Boomerang66

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boomerang66

[empty]

Leider ist auch die Wikipedia nicht immer eine seriöse Quelle für die Seriosität einer Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA In Bezug auf Herrn Meyssan habe ich keine Ahnung, aber soba mehr

Di, 06/19/2018 - 21:03
[empty]

''30. Welches Bild kommt dir in den Kopf, wenn du an muslimische Frauen denkst?'' "Das Bild einer gut gebildeten, weltoffenen Kopftuchträgerin aus meinem Bekanntenkreis. Macht mich das jetzt zum Allt mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:26
[empty]

Selbstverständlich nicht. Aber Google versteht sie. mehr

So, 06/17/2018 - 14:31
[empty]

"Vielleicht nimmt der Containerschiff-Boom dann endlich ab, der nicht nur Megatonnen Dieselkraftstoffe verbrennt und in Form von CO2 in die Erdatmosphäre einträgt, sondern durch ständige Havarien und mehr

Fr, 06/15/2018 - 20:12
[empty]

Ich empfinde die Notwendigkeit eines derartigen Eingriffes in den Markt als unschön, würde aber "ungewöhnlich aber notwendig" ebenfalls gelten lassen. Ansonsten sind wir uns einig. mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:27
[empty]

"Die Anleihenkaeufe dienten den realen Geldzins an der Nullzinsgrenze weiter zu druecken, alle grossen Zentralbanken griffen dazu, ob Fed, BoE oder BoJ. Die EZB haette ihren Job nicht gemacht wenn sie mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:56
[empty]

"Hätte ich einen neuen Diesel, ich würde mich nicht betrogen fühlen, solange er gut fährt, sparsam ist und lange hält." Vermutlich waren die Schadstoffemissionen für viele Käufer eines PKW kein wesen mehr

Di, 06/12/2018 - 16:11
[empty]

Rein ökonomisch betrachtet ist es absolut sinnvoll, dass die Autohersteller dafür sorgen, dass ihre Kunden Fahrzeuge bekommen, die den Spezifikationen beim Kauf entsprechen. Die Alternative ist natürl mehr

Di, 06/12/2018 - 10:08
Seite 1 / 250