Bonzibu

Kommentare von Bonzibu

[empty]

Sehr einseitige Ansichten hier in den Kommentaren, ist das alles wirklich echt was hier bei Zeit veröffentlicht wird? Wie auch immer - bin CSU Wähler und zufrieden. Warum? Weil Hr. Seehofer im Namen d mehr

Di, 07/03/2018 - 15:44
[empty]

Die Gebühren sind prozentual, also ist das egal um welche Summe es geht. mehr

Do, 02/22/2018 - 16:51
[empty]

Dürfen wir also nicht darüber reden weil es (nach Ihrer Aussage) 50% der Bevölkerung nicht betrifft? Muss man viel Geld haben um zu sparen? Auch ein Vermögen von einigen 1000€ ist relvant und kann ges mehr

Do, 02/22/2018 - 16:50
[empty]

"Es gibt in dt absolut keinen Grund Wasser(kaltes) zu sparen, zumindest noch nicht." Doch gibt es - es kostet den privaten Haushalt Geld. Und soweit ich das sehe wurde Wasser nicht günstiger in den le mehr

Mi, 01/31/2018 - 16:43
[empty]

"Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich bin da raus." => Das empfehle ich Ihnen auch für Apple Beiträge auf Zeit.de (und der Anhängerschaft die "empfehlen" drückt auch). Denn mehr als rumheulen und auf mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:55
[empty]

Sie haben recht, unfassbar wie reisserisch dieser Artikel ist. Eine AFD die "Volksgruppen" benennt wird immer wieder verfassungsfeindlich genannt, der Autor hier pauschalisiert hingegen mehrfach die " mehr

Mo, 09/11/2017 - 08:36
[empty]

"Ich finde es auch schlimm, dass jetzt eine Partei reinkommt, die wohl kaum mit Sacharbeit glänzen wird, ..." => Satire am frühen Morgen. Wo leisten denn die heutigen Oppositions-Parteien im Bundestag mehr

Mo, 09/11/2017 - 08:08
[empty]

Mal abgesehen davon das die Aussage im Artikel mit der Höhle wirklich übertrieben ist, aber wer jeden Tag mehrere Stunden online verbringt und Unmengen liest, sollte es wirklich mitbekommen haben. Ver mehr

Fr, 09/08/2017 - 17:29
Seite 1 / 18