bonelezz

Kommentare von bonelezz

[empty]

Da muss ich beipflichten. Wer 20 Jahre einzahlt für Studenten,darf nicht benachteiligt werden. Ich denke das wahre Problem ist hier vielmehr, dass das Medizinstudium als 'Arztwerdestudium' betrachtet mehr

Di, 05/29/2018 - 19:40
[empty]

Genau dieses Statement würde ich unterzeichnen. Die rein physische Ausführung ist für die moralische Haltung imho unerheblich. Eine Gelegenheit kann kommen oder nicht, die innere Haltung ist jedoch de mehr

Di, 09/05/2017 - 13:29
[empty]

Wer schreibt Jugendlichen denn die volle Verantwortung zu? Das Mädchen hätte keinen Handyvertrag abschließen dürfen, kein Girokonto eröffnen, nicht nach 24Uhr unterwegs sein, kein Kfz führen. Wählen d mehr

Mo, 07/24/2017 - 09:50
[empty]

Ich verstehe das Gefühl, aber der Text per se relativiert nicht deutsche Kriegsverbrechen. Man darf sich halt nicht nur mit seinen Landsleuten identifizieren. Ich hatte zuerst auch Mitleid mit dem dt. mehr

Mo, 06/12/2017 - 11:20
[empty]

Mit Postings wie diesem erweisen sie dem berechtigten Kampf gegen Rassismus einen Baerendienst. Selbst wenn diese 20 Männer 'Biodeutsche' wären (was nicht gesagt wurde), musst man dem doch die nichtde mehr

Mi, 06/07/2017 - 17:44
[empty]

Ihr Kommentar strotzt auch geradezu vor Intellekt. Der größte Trugschluss direkt nach der Annahme 'Games machen dumm' ist für mich 'Lesen macht klug'. Seien es Zeitungen, aber zum Beispiel auch ein Gr mehr

Di, 05/30/2017 - 17:21
[empty]

Ich denke ehrlich gesagt, solche Selbstzweifel und ein Ringen mit der und um die eigene Identität sind nichts spezifisches für Homosexuelle. Man merkt doch am Zulauf maskulinistischer 'Bewegungen' (wi mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:31
[empty]

Trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Ganz oder gar nicht. Aber Heilmittel zum Morden zu missbrauchen, das ist einfach nur krank. mehr

Sa, 04/15/2017 - 11:33
Seite 1 / 6