boingboing

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von boingboing

[empty]

"Außerdem muss man, um einigermaßen aktuell zu sein, alle ein bis zwei Jahre das System neu installieren, eine Aktualisierung wie bei Apple oder Windows gibt es ja kaum, immer gleich ein komplett neue mehr

Sa, 04/21/2018 - 13:40
[empty]

Es ist überwiegend Faulheit und Desinteresse den eigenen Rechten gegenüber, was dann damit gerechtfertigt wird, man brauche MS-Software "beruflich". Und dann schreiben sich die Leute in jahrelanger K mehr

Sa, 04/21/2018 - 13:32
[empty]

Ich habe alle meine Computer und meinen eigenen Betrieb auf Linux umgestellt. Es war lehrreich und interessant und hat mich wohl genauso viel Arbeit gekostet, wie wenn ich bei MS geblieben wäre. Es ha mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:06
[empty]

"allerdings bekommt das neue Ubuntu auch ein solches Feature allerdings deaktivierbar" Nein. mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:23
[empty]

"Herrlich....da wirft Herr Pollmer irgendwas in die Runde und alle nehmen es ihm sofort ab." Bin ich alle? Bitte lassen Sie mich aus Ihren Schubladen. Pollmer klingt für mich vernünftig. Er belegt se mehr

Do, 04/12/2018 - 17:38
[empty]

Weil mich die läppschen hellen Pommes nerven, bitte ich immer um extra mehr Brutzel, wenn es geht und halte es ansonsten mit dem Pollmer: "Pollmer: Bis heute liegen drei Studien am Menschen vor, die mehr

Mi, 04/11/2018 - 12:35
[empty]

Google manipuliert die Serps (Suchergebnisse) entsprechend der Vorlieben der Benutzer. Das ist die sogenannte "Google-Blase" und damit manipuliert Google auch die Meinung der Benutzer, die Google verw mehr

Di, 04/10/2018 - 21:16
[empty]

Nur so nebenbei: Da müsste man aber auch sehr dringend Google drannehmen. Fast jede Webseite bringt den Browser dazu , Javascript- und Fontdateien von Google Servern zu ziehen, oder hat gar Google Ana mehr

Di, 04/10/2018 - 08:23
Seite 1 / 22