Bobuscho

Kommentare von Bobuscho

[empty]

Die Diskussion ist so alt wie Clubs selbst. Es gibt eben bestimmte Personengruppen, die in 90% der Fälle stress machen (besoffene Russen/Engländer/Türken) oder Personengruppen, die so gut wie nie stre mehr

Sa, 06/16/2018 - 12:49
[empty]

Genau. Das Problem ist, dass ein Deutschland jeder sehen muss, wo er irgendwo noch Geld herauszieht, weil der Nannystaat grundsätzlich 50 % einsackt. Klar hat der Gastronom dann eine Klofrau, weil er mehr

Fr, 06/15/2018 - 22:01
[empty]

volumen, ihre Ansicht teile ich, aber sie trifft nur auf einen kleinen Teil der Bevölkerung zu . Die überwältigende Mehrheit denkt, alles, was die Allgemeinheit bezahlt, sei schon immer da gewesen, wi mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:16
[empty]

jrjcf, die Luft wird nicht kostenpflichtig gepflegt. Bei uns wird sie kostenpflichtig (KFZ Steuer) verschmutzt ;). Das Beispiel hinkt also deutlich. Ein besseres Beispiel wäre die Wasserversorgung gew mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:12
[empty]

Wunderbar! Ein absolutes Lehrstück für das Gedankengut, was zu so vielen Problemen in unserer Gesellschaft führt. 1. sind sog. öffentliche Guter nicht kostenlos, sondern werden nur von allen bezahlt mehr

Fr, 06/15/2018 - 10:47
[empty]

Michael Hanke, ne, in diesen Berufen würde ich auch nicht arbeiten. Es wird sich aber nur etwas ändern, wenn niemand in diesen Berufen arbeiten würde. Solange unsere SV Träger und unser Staat noch M mehr

Di, 06/12/2018 - 11:53
[empty]

Tut mir leid, ich musste herzhaft lachen bei "höherer Verdienst". Ich bin Unternehmer und insofern ein natürlicher Feind des Beamtentums, aber eines ist mir klar: Lehrer verdienen VIEL zu wenig. W mehr

Di, 06/12/2018 - 11:03
[empty]

Ich lese hier viele Beiträge, die auf die Pensionen bezug nehmen. Die Pensionen taugen überhaupt nicht als Argument! Beamte haben überhaupt keine Altersvorsorge. Die Beamtenpension wird aus dem laufe mehr

Di, 06/12/2018 - 11:00
Seite 1 / 31