Bluto Blutarski

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bluto Blutarski

Kommentare von Bluto Blutarski

[empty]

"Unschuldsvermutung" ist in letzter Zeit zu einem der missbrauchtesten, bzw. missverstandensten Wörter geworden. Menschen können vor einem Urteil sogar eingesperrt werden. Das nennt sich dann Untersuc mehr

Do, 04/19/2018 - 10:05
[empty]

Nach diese Logik müssten wir uns Gott als Haustier halten. Allerdings: bei Peta dürfte es die Richtung gehen...;-) Die Grundproblematik ist vorhanden; es dürften allerdings noch ein paar Jahrzehnte ve mehr

Mi, 04/18/2018 - 16:41
[empty]

Zustimmung! Was fängt ein Kind aus einem Bukarester Armenviertel mit einem Interrail-Ticket sonst an? Es wäre z.B. ein Gutschein-System denkbar, an dem sich auch große Hotel/ Hostel-Ketten beteiligen mehr

Mo, 04/16/2018 - 15:00
[empty]

Inakzeptabel sind für mich Kriterien, die mit dem eigentlichen Arbeitsfeld nichts zu tun haben. Wenn sich Cheerleader oder Footballspieler z.B. nicht politisch betätigen dürften. Das Aussehen ist in d mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:43
[empty]

Da die Gehaltsunterschiede zwischen Cheerleadern und Profispielern ja offenbar gewaltig sind, dürfte sich das Problem mit dem Restaurantbesuch doch eher selten ergeben? Ich staune immer wieder, wie mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:20
[empty]

Wieso nennen Sie sich nicht "Judge DRad"? :-) mehr

Sa, 04/07/2018 - 11:12
[empty]

Mich würde interessieren, über welchen Mechanismus in einer von Ihnen angestrebten Welt eine inkompetente Regierung entfernt würde? Oder hat man das so zu verstehen, dass die vornehmste Qualifikation mehr

Di, 04/03/2018 - 19:10
[empty]

Was macht Trump eigentlich, wenn es keine Gesetze oder Erlasse von Obama zum Rückgängigmachen mehr gibt? Macht er dann bei Bush weiter? Die gute Nachricht dürfte sein, dass er schon zu alt ist um es b mehr

Di, 04/03/2018 - 10:00
Seite 1 / 190