Blues Man

Kommentare von Blues Man

[empty]

'Sie mögen den Rechtsstaat nicht so?' Wenn die Stadt Bochum also klagt, ist das nicht rechtsstaatlich? Ich verstehe! mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:19
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:15
[empty]

Unabhängig davon, ob es rechtens war oder auch nicht, es ist gut, dass es auch noch eine offizielle Stelle gibt, die alles daran setzt, dass Sami A. nie mehr wieder deutschen Boden betritt. Er ist jet mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:13
[empty]

Nach der Hessen-Wahl wird es, bei weiterer Verweigerungshaltung hinsichtlich sicherer Herkunftsstaaten, für die CDU schwierig werden, ihren Wählern die Vorteile einer schwarz/gelben Koalition schmackh mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:54
[empty]

'17 erwachsene Männer vergewaltigen Mehrfach nach Lust und Laune ein junges Mädchen. Welche Gesellschaft braucht diese Menschen?' Und dennoch wäre die Todesstrafe ein Schritt zurück in dunklere Zeite mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:23
[empty]

'In diesem Fall wäre sie angebracht.' Jetzt mal nicht die Barbarei herbeireden! mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:04
[empty]

'wo ist das Problem, 38,6% sind ja immer noch die Minderheit.' Jeder Staat dieser Welt ist ganz wild drauf, zur einheimischen Kriminalität zugewanderte noch oben draufzupacken. mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:46
[empty]

'Und die Visafreiheit für Georgien ist auch gut und richtig...' Es schätze mal, dass es Diskussionsbedarf gibt. 'Seit die EU im März 2017 die Visumfreiheit für Georgier abgeschafft hat, schnellt nic mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:05
Seite 1 / 800