Bluelion

Kommentare von Bluelion

[empty]

"Nach dem WK II war noch nicht einmal jeder fünfte Einwohner Abchasiens ein Abchase. Hier die Statistik: http://www.ethno-kavkaz.n..." Diese Statistik zeigt, wie die Abchasen ungefähr seit Beginn de mehr

So, 06/24/2018 - 13:31
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:21
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 06/23/2018 - 14:52
[empty]

"Russland hatte sich in der Deklaration von Istanbul verpflichtet seine 14. Armee 2002 aus Transnistrien abzuziehen. Aber wie üblich hält sich Russland nicht daran." Russland muss sich daran auch nic mehr

Sa, 06/23/2018 - 14:08
[empty]

"Jetzt wirds aber albern. Wollen Sie mir erzählen, dass man dieses Minisymbol von der Tribüne aus sehen kann, aber nicht erkennt, dass die ein Schweizer Trikot mit Schweizer Wappen anhaben ? Ts,ts,ts mehr

Sa, 06/23/2018 - 13:31
[empty]

Ich, wie auch die meisten Partein selbst, auch nicht. Deshalb musste ja eine Partei vom Bundespräsidenten gezwungen werden, mitzuregieren. mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:50
[empty]

"Der Doppeladler ist das Wappentier von Köln. Keine Anmaßungen bitte." Deshalb habe ich ja das Fragezeichen verwendet. Mich die Huldigung der zwei Schweizer an die Domstadt schon etwas verwundert, w mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:12
[empty]

Das Abstimmungsverhalten der einzelnen Staaten ist sehr interessant: 64 von 193 UN-Mitgliedsstaaten fordern den Abzug der russischen Truppen aus Transnistrien, wenn ich richtig gezählt habe. 15 stim mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:58
Seite 1 / 266