Bluebeardy

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bluebeardy

Kommentare von Bluebeardy

[empty]

Wow, jetzt wird aber der katholische Protest doch sehr offenkundig: "...Ergebnisse der Missbrauchsstudie der Deutschen Bischofskonferenz wurden vorab bekannt. Doch statt die Deutung den Bischöfen zu ü mehr

Do, 09/20/2018 - 16:13
[empty]

Sagenhaft, wie hier ein gewichtiger und zutreffender Kommentar über die Funktion der Beichte als Vertuschungsstrategie in die hintersten Katakomben von ZON verbannt wird, um ja keine Unruhe unter den mehr

Do, 09/20/2018 - 09:11
[empty]

So wie beim Masterplan, dessen Urheberschaft dann im Innenministerium lag? Prouuuuust. mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:09
[empty]

Da sehen Sie mal die Gefährlichkeit von zu viel Alkohol in der frühen Sozialisation in Bayern....;) mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:07
[empty]

Ihre Hinweise sind immer wieder gut, manches entgeht einem . Danke! mehr

Mi, 09/19/2018 - 16:33
[empty]

VT: Immer wenn Leute, gemäß dem Peterprinzip, trotz Fehler in höhere Positionen gehievt werden, erhebt sich der Verdacht, dass die Fehler möglicherweise einer subversiven Agenda gedient haben. Ich mehr

Di, 09/18/2018 - 18:46
[empty]

Obwohl die Forscher vorsichtig gewesen seien, kämen sie zu dem Ergebnis, dass in den Diözesen „‘bis zu acht Prozent der gesamten Kleriker‘ als mutmaßliche Missbrauchstäter aktenkundig geworden“ seien. mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:21
[empty]

Ich finde es als Überlebender faszinierend, dass bislang weder in den Medien noch seitens der Politiker (Opfer ausgenommen) Rücktrittsforderungen bzw. kirchliche Verfahren gegen die muma vertuscht hab mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:16
Seite 1 / 315