Blaubeeren

Kommentare von Blaubeeren

[empty]

Ich befürchte, Herr Spahn leidet unter dem Frauen-sind-nicht-glaubhaft-Syndrom. Wo ist der hochdotierte Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, der einen offenen Brief schreibt und Herrn Spahn erkl mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:22
[empty]

Mir fehlt in der ganzen Diskussion hier das Elterngeld PLUS, das die hälftige Teilung der Monate erlaubt. Das Argument, man würde die Arbeit brauchen oder die Firma käme nicht ohne einen aus, fällt we mehr

Fr, 03/30/2018 - 19:30
[empty]

Mich würde auch mal interessieren, wem vermietete Eigentumswohnungen im Osten gehören. Hab noch keine besichtigt, die nicht irgendjemandem im Westen gehörte, der auch noch gleich ein paar andere Wohnu mehr

Sa, 11/11/2017 - 11:51
[empty]

"Meldeketten bedeuten: das gute, alte Telefon. Für den Technologiestandort Deutschland eine Blamage." Warum denn Blamage? Die sicherste Wahl scheint die analoge zu sein. Lieber altmodisch statt unsic mehr

Do, 09/07/2017 - 09:47
[empty]

>>Gewargis III. spricht das Vaterunser: "Bshema d, Baba o Brona o Ruokha d Kudsha ..." mehr

Fr, 02/12/2016 - 14:02
[empty]

Bitte sehr, das Adjektiv: http://www.duden.de/rechtschreibung/hausschlachten_geschlachtet mehr

Mo, 09/28/2015 - 15:16
[empty]

Ich mag Sie. Echt. Genau diese Veränderungen brauchen wir. mehr

Sa, 09/26/2015 - 17:16
[empty]

Überraschung, mein Glück hängt auch nicht von "Strampelanzügen" ab. Was für ein unreifer Beitrag. Als wäre je jemand Eltern geworden, um "zwischen verschiedenen Arten von Windeln zu wählen, Kinderwage mehr

Sa, 09/26/2015 - 17:14
Seite 1 / 2