Das Profilbild von blackelkfriend

blackelkfriend

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Zamonien, Biographien, Camus, Dostojewski, Dürrenmatt, Ralf König
Film/TV:
Dr. Strangelove, Alexis Sorbas, La Strada, Kaurismäki, Almodovar
Musik:
Hubert von Goisern, Tango Argentino (Piazzolla), Beethoven, Tschaikowsky, Hendrix, Led Zep, Stones, Who
Kunst:
Vermeer, Georges de la Tour, Cezanne, Marc, Hopper
Hobbies:
Zeitgeschichte, Lesen, Laufen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mein Idol heißt Rojda Felat - eine zierliche, aber energische und willensstarke kurdische Frau, welche die barbarischste Mörderbande unserer Zeit in die Knie zwang und unter Einsatz ihres Lebens für Recht und Freiheit der Frauen und Mädchen in einer zutiefst patriarchalisch dominierten Gesellschaft streitet.

Kommentare von blackelkfriend

[empty]

In den 70ern wurde so manche Motorrad-Ikone geschaffen, gegen die sich die heutigen Star-Wars-mäßig verunstalteten Monsterbikes, die aussehen, als sei der Bauplan zerknittert gewesen, wie die Erzeugni mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:28
[empty]

Ich muss eine gute Stunde vor meiner Frau (der Hauptverdienerin) aus dem Haus und brühe ihr immer vorab einen Kaffee auf, während ich mir selbst Tee zubereite. Außerdem stelle ich zwei Wecker für sie mehr

So, 07/15/2018 - 13:24
[empty]

Herr Gauland wahrscheinlich schon... mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:10
[empty]

22 Jahre nach dem letzten deutschen Triumph auf dem "Heiligen Rasen" von Wimbledon und ein Jahr nach dieser Katastrophensaison ist ihr dieser Sieg natürlich besonders zu gönnen. mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:29
[empty]

Ich würde - ohne diesen großartigen Erfolg von Angélique Kerber in irgend einer Form kleinreden zu wollen - in Bezug auf ihre Gegnerin vielleicht ein wenig einschränken: "Die gegenwärtig beste Tennis mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:21
[empty]

I agree. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:56
[empty]

Ja, ab und an gibt es doch noch alte weiße Männer, denen man/frau nachtrauert. Selbst, oder gerade deswegen, wenn sie - wie der gute Herr Siebeck sel. - eher ein "old school" -Frauenbild haben und vo mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:55
[empty]

Na, für das große romantische Candle-Light-Dinner mit 12 erlesenen Weinchen, keiner unter 90 Gault-et-Millau-Punkten. mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:51
Seite 1 / 275