_bla_

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _bla_

[empty]

Gerade für Innenstädte könnten autonome Busse sehr attraktiv sein, denn dort sind die Strecken meistens sehr kurz und die Fahrzeiten hängen eher von der Frequenz und Dichte des Streckennetzes ab, als mehr

Di, 06/19/2018 - 22:17
[empty]

So pauschal stimmt das sicher nicht. Wenn die vegane Nahrung bspw. primär aus Toastbrot und Marmelade besteht, dann doch lieber Schweinshaxe, Knödel, Big Mäc und Pomes. Ungesunde Ernährung gibt es sel mehr

Do, 06/14/2018 - 16:55
[empty]

Welche Experten sollen das denn sein, die sich angeblich auf 7% geeinigt haben? Wikipedia verlinkt ein paar Metastudien, die alle auf deutlich geringere Werte (2-4%) kommen. mehr

Mo, 06/11/2018 - 06:17
[empty]

Es geht nicht darum jede der Drogen nimmt als labil zu bezeichnen, sondern darum das es diese Drogenkonsumenten eben AUCH gibt. Dieser Teil des Konsums scheint mir bei dieser "akzeptierenden Drogenarb mehr

Sa, 06/09/2018 - 23:35
[empty]

Das Leben wäre kein Leben mehr ohne "Risk vs. Reward". Sicher, darum geht es aber auch nicht. Wenn wirklich eine Risikoabwägung gemacht wird, ist das völlig okay. Aber so eine Abwägung machen eben d mehr

Sa, 06/09/2018 - 23:08
[empty]

Das Problem besteht darin, das Kondomverwendung eben nur einer von vielen Einflussfaktoren auf das Risiko ist. Wer seinen Blick nicht auf das Kondom verengt, der kommt zu einer realistischeren Risikoe mehr

Sa, 06/09/2018 - 22:54
[empty]

Ist das wirklich vorurteilsfreie Drogenarbeit oder wird hier nicht viel eher mit anderen (positiven) Vorurteilen rangegangen? Das viele Konsumenten psychisch labil sind und keine wohlüberlegte Entsche mehr

Sa, 06/09/2018 - 21:38
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rg mehr

Do, 06/07/2018 - 23:31
Seite 1 / 433