Das Profilbild von Bläßhuhn

Bläßhuhn

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bläßhuhn

[empty]

Das Wort "Experiment" war wohl ein Übersetzungsfehler in den ersten Agenturmeldungen. Im Original hieß es "experience" (also Erfahrung), der junge Mann wollte ausprobieren ob seine Bekannten recht hat mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:00
[empty]

Sie glauben also, dass schwerwiegende psychatrische Erkrankungen von Arbeitsstress ausgelöst werden? Sehr hilfreich. Nicht. mehr

Mi, 04/18/2018 - 09:52
[empty]

"Es ist berechtigt aufzuzeigen, das wir uns in dieser Angelegenheit schon einmal Schuld aufgeladen haben." Nein, ist es nicht. Die heutige Situation in Katalonien haben sich die Spanier (die Katalane mehr

Fr, 04/06/2018 - 19:27
[empty]

Dieses Beispiel ist aber in den letzten 14 Tagen allgemein als "Gestapo-Klatsche" verwendet worden, so als Holzhammer-Hinweis, dass gerade "die Deutschen" kein Recht haben "KATALANEN!" einer rechtssta mehr

Fr, 04/06/2018 - 15:31
[empty]

"DAS ist das Problem mit der EU - sie sorgt für die die schon wohlhabend genug sind, und wundert sich wenn der Rest sich abwendet!" Nun ja, wir haben ja jetzt mit GB die Probe aufs Exempel. Ich habe mehr

Do, 04/05/2018 - 12:02
[empty]

"Mir ist freiheit wichtiger als union " In Deutschland haben Sie keine Freiheit, wenn die Union nicht existiert. Dazu ist die geostrategische Lage viel zu interessant. Das haben die Jahrhunderte vor mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:40
[empty]

"Die Polizei in Schuby schaut sich die Vorbeifahrenden auf der A7 bei Tempo 130-150 immer ganz genau an und..." Die deutsche Polizei war informiert, dass er einreisen würde, die Grenzbeamten haben ih mehr

Mi, 04/04/2018 - 10:56
[empty]

"Selbst mit den mit dem Faktor 1,5 zählenden Stimmen in den ländlichen Hochburgen der Separatisten hat es nicht gereicht !" Mir ist gerade die Klappe runtergefallen. Die haben also in einer angeblich mehr

Mi, 04/04/2018 - 10:30
Seite 1 / 107