BillWilcox

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BillWilcox

[empty]

Das BAMF ist eine Bundesbehörde, unterstellt dem Bundesministerium des Innern. Und wem unterlag und unterliegt dieses Ministerium? Achja, der CDU.... Aber klar, es waren die bösen Linken... mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:23
[empty]

Die einen reden von Prioritäten, die anderen von Anstand. Mit 6000 € Brutto + Einnahmen aus Miete und Dividenden darf man einem Friseur auch etwas mehr als den Mindestlohn gönnen.... mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:55
[empty]

Jeder hat eine "Absicherung" über Hartz 4 (ALG 2). Sie meinen wohl ALG 1. Dafür zahlt der Arbeitnehmer aber auch. Dennoch halte ich die Krankenversicherungskosten für Selbstständige mit geringem Einko mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:06
[empty]

Relativ am Anfang, vor über 10 Jahren, ging zumindest ein Teil der Neon eher in Richtung "vice light". Dann hat man analysiert womit man richtig Kasse machen konnte. Es folgte ein gruseliges Blättchen mehr

Mi, 04/18/2018 - 20:25
[empty]

Ganz genau so sieht es aus. Der öffentliche Dienst bleibt für Akademiker uninteressant. mehr

Di, 04/17/2018 - 21:22
[empty]

Im Schnitt also wieder nur ein Inflationsausgleich. Aus diesem Grund bin ich kein Ver.di-Mitglied. Absolut lächerlich. mehr

Di, 04/17/2018 - 21:19
[empty]

Eigentlich eine Gemeindesteuer. Und Ausgleichszahlungen durch den Bund werden dadurch auch nicht verhindert. mehr

Di, 04/10/2018 - 19:54
[empty]

Wie kommt er denn jetzt auf Steuererhöhungen? Ich dachte der deutsche Staat weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld?! Das ist doch mal eine tolle Gelegenheit für Steuersenkungen! Schließlich steuern mehr

Di, 04/10/2018 - 19:06
Seite 1 / 49