bilderthal

Kommentare von bilderthal

[empty]

Erstens ist beim Thema "Kolonialismus" Deutschland einmal nicht in der ersten Reihe. Das betrifft andere Länder in erheblich größerem Ausmaß. Da sollte Merkel sich nicht so aus dem Fenster hängen. U mehr

Sa, 05/12/2018 - 21:09
[empty]

Sehr guter Artikel, vielen Dank! Da muss ich gar nicht mehr viel hinzufügen. Scheint, dass man bei der "ZEIT" doch noch weiß, was Liberalität, Toleranz und Diskurs bedeuten. Böhmermann weiß es offe mehr

Do, 05/10/2018 - 17:15
[empty]

Zunächst: Grundsätzlich lehne ich Zensur und Gesinnungsprüfung ab. Jugendkultur und Rockmusik lebte immer auch von Provokation. Wir hatten Punk, grenzwertige Erotik und zerbissene Fledermäuse. Imme mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:55
[empty]

Wieso "muss er etwas erklären"? Hat er gegen Gesetze verstoßen? Solange er sich nicht strafbar macht kann er doch denken, was er will. Es steht jedem frei, seine politischen Standpunkt zu suchen. Un mehr

Do, 01/25/2018 - 17:59
[empty]

Es ist auch eine Frage der "Masse": Wenn eine (damals sicher junge) Frau sowas erlebt, dann ist sie erstmal geschockt und denkt vielleicht, dass sie die einzige ist, der das passiert ist. Wenn dann s mehr

Mi, 01/24/2018 - 21:20
[empty]

Stimmt, wenn die "EU" sich auf eine Partnerschaft "Kerneuropas" beschränkt hätte, wären die Unterschiede nicht so groß. Das Problem begann mit der territorialen Überdehnung. Manch strukturschwache Re mehr

Mi, 09/27/2017 - 23:23
[empty]

Ich liebe den Kontinent Europa in seiner Vielfalt. Nicht aber das Gebilde EU. Ich dachte mal, dass die Idee grundsätzlich eine gute sei, nur mies umgesetzt. Aber nichtmal das denke ich noch. Machtkonz mehr

Mi, 09/27/2017 - 02:08
[empty]

Ich hoffe, jetzt verstehen die EURomantiker endlich, wozu die EU wirklich geschaffen wurde. Konzerne haben den ganzen Kontinent auf einmal im Sack. mehr

Mi, 09/13/2017 - 21:11
Seite 1 / 10