Das Profilbild von bigsmack

bigsmack

Name:
isnogood tunichgood
Wohnort:
110 Belin

Kommentare von bigsmack

[empty]

naja klingt alles opportun und wenn's um die eigenen Interessen geht, wird mal eben schnell in irgendwelche Stiftungen, Einrichtungen etc gespendet und fertigisdielaube. Nee so läuft das nicht! Spre mehr

Do, 04/19/2018 - 17:22
[empty]

Richtig so !!!! solch einen Eklat gab es doch schon mal, dass Bushido und Sido einen Integrationspreis bekommen sollten und Peter Maffay hatte ebenfalls aus diesen oben genannten Gründen die Zusammen mehr

Di, 04/17/2018 - 19:29
[empty]

Hmh irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Bei Facebook trete ich meine Rechte ab, durch Zustimmung der AGBs, dafür kann ich Facebook für umme nutzen. Das ist der Deal. Das Cambridge Analytica Fa mehr

Di, 04/17/2018 - 07:39
[empty]

"Es war ja auch ein Vergeltungsschlag für den Anschlag auf Skripal. "Die britische Regierung hat den Vergeltungsschlag in Syrien auch in Zusammenhang mit dem Attentat auf den ehemaligen Doppelagenten mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:43
[empty]

*Warum sollte die russische Regierung für den Anschlag auf Skripal eine derart auffällige Waffe einsetzen? Warum kein inszenierter Autounfall, Selbstmord oder sonstwas? Also ein Anschlag ohne Spuren, mehr

Do, 04/12/2018 - 14:46
[empty]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarbereiche zur sachlichen, differenzierten und konstruktiven Diskussion der Artikelinhalte. Danke, die Redaktion/dl mehr

Di, 04/10/2018 - 09:40
[empty]

ich glaube Sie sind schlecht informiert.....ich habe einfach mal einen Text vom Link kopiert und gepastet :). Die Prüfer kommen somit zu dem Schluss, dass Jobcenter „planlos“ Kurse verteilten: „Durch mehr

Mi, 04/04/2018 - 18:44
[empty]

"Ich ärgere mich heute noch darüber, wie ich als Jugendlicher abgezockt wurde und für einen einzigen Song 12 DM bezahlen musste (Maxi-CD). Diese Zeiten sind vorbei." und dann noch ein Stück das man n mehr

Di, 04/03/2018 - 17:23
Seite 1 / 115