bierus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bierus

[empty]

Ob etwas verboten ist oder nicht haben Gerichte zu entscheiden. Sonst niemand. Gilt auch in Einkaufszentren. So einfach ist das. mehr

Do, 01/04/2018 - 19:07
[empty]

Dann sollte Karneval auch verboten werden. Schleunigst. mehr

Di, 01/02/2018 - 22:33
[empty]

Frauen sind eine marginalisierte Gruppe? Machen Sie sich bitte nicht lächerlich. Danke. mehr

Di, 01/02/2018 - 20:49
[empty]

Ich hätte mir ja theoretisch vornehmen können, wenigstens hin und wieder mal ein Buch beim "kleinen Buchhändler an der Ecke" zu kaufen. Aber was soll ich sagen, erstens gibt es dieses Fabelwesen wohl mehr

Di, 01/02/2018 - 19:25
[empty]

Schon mal über einen Umzug nachgedacht? Nach Schweden, dem Land wo nun auch die Ausübung des Geschlechtsverkehrs von Anfang bis Ende geregelt worden ist. Naja, wer es mag oder braucht.... mehr

Di, 01/02/2018 - 18:40
[empty]

Unser täglich Verbot gib uns heute. Ich fände es effektiver, all diese offenkundig neurotischen Verbotsbegehren zu sammeln und einmal im Jahr gesammelt zu veröffentlichen. Dann fiele noch deutlicher mehr

Di, 01/02/2018 - 17:49
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Fr, 12/29/2017 - 11:21
[empty]

Wer hier erklärt es sei wegen der angeblichen Übervölkerung der Erde geboten keine Kinder zu bekommen sollte konsequenterweise erst mal seiner Existenz ein Ende bereiten bevor er anderen Menschen (ega mehr

Di, 12/26/2017 - 18:34
Seite 1 / 68