Bianca Vormbrock

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bianca Vormbrock

Kommentare von Bianca Vormbrock

[empty]

"Den Russen war noch nie zu trauen, während die Amerikaner ohne größere Abstriche immer die größten Deutschland-Freunde waren und bis heute sind." Kann es sein, dass Sie irgendwo im vergangenen Jahrh mehr

Mo, 04/23/2018 - 13:22
[empty]

"Hier im Forum gibt es leider nur einen Tunnel, der sich auf keine sachliche Diskussion einlässt. " Der war gut ....... "Kritisch diskutieren", aber bitte nur mit denen, die meiner Meinung sind .... mehr

Mo, 04/23/2018 - 13:02
[empty]

Immerhin hat Frau Nahles noch mit der doppelten Prozentzahl gewonnen, als die knapp 33% Kanzlerin, die sich mit nicht unerheblicher Unterstützung von Nahles und den anderen "Überzeugungstätern" somit mehr

Mo, 04/23/2018 - 12:53
[empty]

Also, ich finde die Einladung an Klimkin äußerst sinnvoll. Sollte den G7 Teilnehmern irgendwann einmal die Luft ausgeht, was die Verurteilung Russlands angeht, der Mann aus der Ukraine ist zweifellos mehr

So, 04/22/2018 - 12:58
[empty]

Das tut mir aber leid für Frau von der Leyen, dass Deutschland dieses Mal "nicht gefragt wurde" ...... Woran erinnert mich dass nur, dass die Dame sich gerne beteiligt hätte? Ach ja, an Frau Merkel, d mehr

So, 04/22/2018 - 12:52
[empty]

"Russland hat sich immer weiter nach Westen ausgebreitet" Während der Westen brav dort blieb, wo er immer war: Klein, ungeschützt, zitternd vor Angst und weiterhin ganz auf seine "Schutzmacht" jenseit mehr

So, 04/22/2018 - 12:42
[empty]

" (vielleicht brauche ich ja aber auch ein Hörgerät) , Vielleicht einmal mit hören "wollen" versuchen ??? mehr

So, 04/22/2018 - 12:37
[empty]

Und was soll Präsident Putin dort, nachdem man ihn in Gnaden wieder aufgenommen hat? Sich an den Katzentisch setzen und anhören, wie Russland als Aggressor und Schuldigen für alles und jedes verurteil mehr

So, 04/22/2018 - 12:31
Seite 1 / 892