Bialystock

Kommentare von Bialystock

[empty]

Eher Berlin-Neukölln. Da würden sie auch nicht gross auffallen. mehr

Sa, 06/09/2018 - 12:22
[empty]

Ich persönliche hoffe ja, dass wir erst ganz am Anfang dieses Rechtsrucks stehen. mehr

Sa, 06/09/2018 - 10:32
[empty]

"Dabei hätte das Urteil wegweisend sein können." Ist es doch auch. mehr

Di, 03/13/2018 - 14:27
[empty]

Köstlich, bitte machen Sie weiter! Eben noch Teddybärenwerfend im Bahnhof, jetzt schon auf grosser Fahrt im knallschwarzen Gummiboot. Wenn schon der Film versucht, sich in punkto Glaubwürdigkeit irgen mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:31
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:16
[empty]

Ach, gemach. In Anlehnung an einen Spruch von Herrn Schäuble kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wegen der Cum-Ex Geschäfte niemand auch nur einen Euro weniger in der Tasche hat. Also was solls mehr

Do, 10/19/2017 - 23:42
[empty]

Und wie das Minarett-Verbot wird es angenommen, eingeführt und befolgt werden. Und das ist gut so. mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:41
[empty]

Seit ein paar Jahren sehen wir im Urlaub in unserem Ferienhaus nahe Interlaken immer mehr Niqabträgerinnen. Klar, das sind Touristen, aber uns geht dieser Aufzug ziemlich auf die Nerven. Aber nicht mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:23
Seite 1 / 4