Betta-Splendens

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Betta-Splendens

[empty]

"Kleinwaffen sind die wahren Massenvernichtungswaffen unserer Zeit, ..." Wann hat denn unsere Zeit angefangen? 0815 mit Massenproduktion von Gewehren lief wohl im ersten Weltkrieg auf Hochtouren. Im mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:02
[empty]

Wurden die 800.000 Toten wirklich alle erschossen oder vielleicht erschlagen, mit Macheten getötet oder verbrannt ect.? mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:33
[empty]

Die Verfügbarkeit von in Deutschland entwickelten Gewehren wird gewiss nicht darüber entscheiden ob, wie lange und mit wie vielen Toten die Kriege in Arabien geführt werden. Menschen töten geht auch g mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:28
[empty]

Wäre es nicht einfacher eine Hausarztpraxis in der Notaufnahme einzurichten. Wenn die Patienten praktischerweise den Fahrweg auf sich nehmen und sich dort sammeln können sie ja auch effizient dort abg mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:37
[empty]

Ja, soweit ich mich erinnere sagte Obama nach dem Treffen Putin sei kein völliger Idiot. Trump wird nach dem Treffen gewiss ein paar übertrieben positive Dinge über Putin sagen - was dann immerhin f mehr

So, 07/15/2018 - 23:24
[empty]

" Es bedeutet, dass sie Konkurrenten sind. Sie wollen gut sein und wir wollen gut sein." Wäre wohl die Überschrift die seine Aussage besser zusammen gefasst hätte. Das ist auch eine Wahrheit über d mehr

So, 07/15/2018 - 19:04
[empty]

""Es überrascht immer wieder, warum es einfach nicht gelingen will, in Deutschland ein Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen."" Weil sich die Mehrheit der Wähler wohl keine Arbeitseinwanderung a mehr

So, 07/15/2018 - 15:46
[empty]

Ja, eigentlich wissen alle, dass nur die normale Arbeitsmigration etwas vernebelt werden soll. Wobei die SPD das Problem hat, dass ihre früheren Stammwähler wenig Interesse daran haben. Denn diese sin mehr

So, 07/15/2018 - 15:31
Seite 1 / 538