Betrand

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Betrand

[empty]

Ich bin Rad und Autofahrer - mich stören durchaus die üblichen Fanatics aber so ein Dünnbrett Zeug muss echt nicht sein. Da kann man nur den Kopf schütteln über den Text als Text - zum Thema Verkehr mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:00
[empty]

Herr Weinbergs Position wäre verständlicher, wenn ich gauben könnte, dass der Staat diesen Frauen die er im Blick hat helfen wollte oder helfen könnte. Meiner Meinung nach, sind diese Fälle im Wesentl mehr

Mo, 07/09/2018 - 10:56
[empty]

Die Dummheit erkennt man ja in einem Satz: Wenn es so einen tollen Öffi in Deutschland - und nicht nur in HHs Innenstadt - gäbe, brächte man ja vor allem keinen PKW Verkehr mehr .... mehr

Mo, 07/09/2018 - 10:48
[empty]

Die simple Wahrheit ist: Sollten alle Fahrten mit dem Auto mit dem Rad unternommen werden, wäre das für Radfahrer kein Problem. Sollte aber alle Rad Bewegungen in Zukunft mit dem PKW stattfinden, wär mehr

Mo, 07/09/2018 - 10:36
[empty]

Das ist ja leider unglaublich schlecht geschrieben: Kleiner Tipp wenn man selbst als Wutbürger in die Tasten greift, sollte man nicht den "Spießer" als Gegner aufbauen. Das wirkt unfreiwillig komisch mehr

Mo, 07/09/2018 - 10:34
[empty]

Sollte Italien den Staatbankrott wählen, für wieviel Schulden Roms haften wir dann? Tja eben mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:26
[empty]

Target 2 sind allerdings keine Schulden - aber ein deutliches Zeichen der Dekapitalisierung der Südstaaten. Die eigentliche Schuldenbombe ist die Bürgschaft für die Staatsschulden der Südtstaate. Sol mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:25
[empty]

Papa und Tochter ziehen sich was rein? Das gibt es nur im sozialen "ganz weit unten" mehr

So, 07/08/2018 - 23:59
Seite 1 / 349