Das Profilbild von Bernhard.Riemann

Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Ach je, ich stelle fest, ich bin ja völlig falsch gekleidet im Büro ^^ Und Männer sollen lange Hosen nur im Garten tragen? Lange nicht so einen prüden Unsinn gelesen. Bei uns laufen übrigens im Sommer mehr

Fr, 07/27/2018 - 06:57
[empty]

Na endlich... mehr

Do, 07/19/2018 - 11:13
[empty]

"Ein weiterer Grund spricht dafür, auf die angebrachten Verkehrsschilder zu achten und regelkonform zu fahren: die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmerinnen." Haha, das Fahren auf mehr

Do, 07/05/2018 - 10:59
[empty]

Mir wird aus dem Artikel nicht klar, warum denn nun geschlossen wird und worin genau dieses "wir müssen jetzt handeln" besteht? Der Artikel wirft mehr Fragen auf, als er Information bringt. mehr

Sa, 06/30/2018 - 21:46
[empty]

"Klöckner war offensichtlich nie ein halbnacktes elfjähriges Mädchen, das von Jungs in klobigen, alles bedeckenden Boxershorts begutachtet wurde. " Obwohl ich ganz sicher nie pro Burkini stimmen würd mehr

Mi, 06/27/2018 - 08:47
[empty]

Mich interessiert: sind Alleinerziehende auch "Familie" in diesem Konzept? mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:06
[empty]

"Als ich einmal im vergangenen Jahr mit ihm und meinem Sohn ein Eis essen war, weil mein Vater als Großvater die Rechte an seinem Enkel stärker einforderte, als er seine Rechte als Vater eingefordert mehr

Di, 05/29/2018 - 14:31
[empty]

Herrlich, keiner von denen hat Kinder. Auf meiner Familienversicherungsliste stehen vier Leute, für die ich quasi arbeite. Aber in meinem nächsten Leben werde ich auch Aussteiger ^^ mehr

Mi, 05/02/2018 - 09:09
Seite 1 / 109