Das Profilbild von Bernhard.Riemann

Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Herrlich, keiner von denen hat Kinder. Auf meiner Familienversicherungsliste stehen vier Leute, für die ich quasi arbeite. Aber in meinem nächsten Leben werde ich auch Aussteiger ^^ mehr

Mi, 05/02/2018 - 09:09
[empty]

"Und jeder Ostdeutsche, den ich kenne (und ich kenne viele) und der arbeitet erzählt mir genau das selbe. Wobei es ja auch viele gibt, die eben nicht arbeiten, es noch nie getan haben und die auch nic mehr

Mo, 04/30/2018 - 08:59
[empty]

"Stattdessen aber herrschen ähnliche Vorurteile bei einigen unserer Kolleginnen vor, bei diesen ist der Feminismus teilweise extrem ausgeprägt, was bei Gruppenprojekten zu starken Verzerrungen zum Vor mehr

Fr, 04/27/2018 - 18:19
[empty]

"Die Daten zeigen klar, wann Frauen nicht schlechter abschneiden: wenn eine einzige Frau mit in der Kommission sitzt!" Damit ist eigentlich alles gesagt. Das Problem sind die grauhaarigen Herren, die mehr

Do, 04/26/2018 - 19:14
[empty]

Alles sehr klar strukturiert. Solche Lebensentwürfe kriegen Risse, wenn die Kinder dazukommen. Aber sonst wäre es ja auch langweilig =) mehr

Sa, 04/21/2018 - 12:05
[empty]

Das hat mal ausnahmsweise gar nichts mit Mann/Frau zu tun ^^ mehr

Sa, 04/07/2018 - 12:36
[empty]

Er wird seine Mutter sicher nicht wieder sehen, wenn er weiter so lebt. Das macht einen nicht nur traurig, sondern auch wütend. Warum nur ist er nicht als Tischler in Libyen geblieben. mehr

Fr, 04/06/2018 - 12:32
[empty]

Genau so. Für mich wird ein Kopftuch NIE ein modisches Accessoire werden und ich werde Trägerinnen immer in eine Schublade legen. mehr

Do, 04/05/2018 - 13:15
Seite 1 / 108