BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Wichtig ist der nächste Satz: der Wikileaks-Mitarbeiter mit den vielen Tippfehlern ist offenbar Bernie-Fan. Auch Putins Sprachrohr RT hat sich, als Bernie noch im Rennen war, auf dessen Seite geschl mehr

So, 07/15/2018 - 10:08
[empty]

Ja, hat mir einmal auch nichts genützt. Die Ersatzkarte war kürzlich zuvor ausgetauscht, mit der Bemerkung „gleiche PIN wie vorher“, und ausprobiert habe ich die nicht — das ist die Ersatzkarte. Sie g mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:31
[empty]

Ich habe auch einfach in China geheiratet. Kompliziert war vor allem der Ehegattennachzug, denn für diesen komplett schwachsinnigen Deutschtest A1 gab es in der Großstadt, in der meine Frau wohnte, nu mehr

Fr, 07/13/2018 - 01:34
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass PC inzwischen nicht mehr eine linke „Gutmenschen“-Angelegenheit ist (da, wo sie herkam), sondern im gefühlskalten neoliberalen Mainstream als “virtue signaling” nach links mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:22
[empty]

Ja, S-Bahn-Peter hat als Agent Provocateur und Waffenbeschaffer eine ganz wichtige Rolle bei der Entstehung der RAF gehabt. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:04
[empty]

Ja, das ist durchaus noch nahe am Novichok. Diese Wirkstoffklasse zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen Rezeptor in den Nervenzellen blockiert, und der Rezeptor ist sehr sensibel für kleine Änderu mehr

Do, 07/05/2018 - 20:13
[empty]

Insbesondere zerfällt Novichok in Wasser. Wie das in den Skripals mehrere Tage hochrein erhalten blieb, ist völlig unklar. Novichok wurde gezielt entwickelt, um einen Nachweis mit den Methoden von 19 mehr

Do, 07/05/2018 - 17:42
[empty]

Ja, die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Fällen (wenn man vom Gift mal absieht) ist, dass Porton Down sich vom Tatort etwa gleich weit entfernt befindet. Nur ist der eine Tatort südwestlich, mehr

Do, 07/05/2018 - 01:15
Seite 1 / 132