Das Profilbild von bernd kommentiert

bernd kommentiert

Name:
Bernd Hönig
Wohnort:
Präfektur Kanagawa/Japan

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Die Suche nach Wahrheit ist köstlicher ... "
... und die Verwendung von Klarnamen angenehmer/offener ...

Kommentare von bernd kommentiert

[empty]

"anonymen Zensor" ??? Sie meinen, weil er nicht "A-K-" sondern rc heißt? Hahaha, der war gut ;-) Der Rest oben ist unwichtig, typisches Amerika-Bashing, tausendmal gelesen, danke; wichtig ist wenig mehr

Do, 06/21/2018 - 13:27
[empty]

"'Rache' ist hier nicht vorgesehen." ... und "Resozialisierung" ist hier vergeblich, denn ähnlich den muslimischen Massenmördern lehnt er die Gesellschaft total ab, was er nicht nur mit seinen Aktion mehr

Do, 06/21/2018 - 13:15
[empty]

"In den vergangenen Jahren klagte Breivik immer wieder gegen seine Haftbedingungen. Diese, so argumentierte er, seien unmenschlich und verstießen gegen die Europäische Menschenrechtskonvention." Was mehr

Do, 06/21/2018 - 13:07
[empty]

"Können Sie sich denken, woran mich DAS hier erinnert?" Kann ich weniger, als ihre ausschweifende Fantasie, worauf selbst ZON-Moderation gleich die richtige Antwort auf ihren Elaborat fand (s.u. ;-) mehr

Do, 06/21/2018 - 11:59
[empty]

"Doch Amerika hat dort auch eigene Interessen verfolgt, erklärt der Aktivist Florian Irminger." Und wie der "Aktivist" (ist das eine Berufsbezeichnung oder eher eine Anstecknadel wie in der DDR?) ri mehr

Do, 06/21/2018 - 04:57
[empty]

"Netanjahu warf dem Rat zudem vor, seine eigentlichen Aufgaben zu verfehlen. 'Anstatt sich um Regime zu kümmern, die systematisch Menschenrechte verletzen, konzentriert sich der UN-Menschenrechtsrat z mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:50
[empty]

"Trump kündigt die Mitgliedschaft wegen Menschenrechten auf?" Falsch, Unterstellung, denn das hab ich nicht behauptet. Anscheinend häuft sich das Problem mit voreingenommenen und des Lesens nur unzur mehr

Mi, 06/20/2018 - 04:37
[empty]

"Haben Sie den Artikel gelesen?" Wohl nur ungenügend, denn wie ich gestern schon feststellen musste (s.u.), hat dieser Forist wohl Schwierigkeiten mit der Textauffassung bzw. liest nur das, was in se mehr

Mi, 06/20/2018 - 04:13
Seite 1 / 246