Bernd H.

Kommentare von Bernd H.

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Do, 06/21/2018 - 16:21
[empty]

Dafür, wo wir heute stehen in DE , sind die etablierten Politiker aus CDU CSU SPD verantwortlich. Und noch nie hatten wir einen Kanzler der sehenden Auges durch absolute fachliche Unfähigkeit die Gese mehr

Di, 06/19/2018 - 07:45
[empty]

Ich bin nicht Rechts, nach meinem Verständnis, aber ich bin gegen den Islam und solange diese Steinzeit Religion nicht reformiert wird sollen die Muslime bleiben wo sie zu Hause sind. mehr

Sa, 05/12/2018 - 19:37
[empty]

Die Hersteller müssen vor allem mal wieder ehrliche Aussagen machen. Ich fahre bmw Hybrid und fühle mich sowas von angelogen. Die angegebene Reichweite mit e Antrieb von max. 41 km wurde im Winte mehr

Mo, 05/07/2018 - 14:49
[empty]

Habeck hat einen elementaren Fehler, er will mit Windräder die Energiewende schaffen. Das das nicht geht und sogar ein unsaglicher Frevel an der Natur und an unsere Landschaft ist kann er nicht begre mehr

Do, 05/03/2018 - 11:59
[empty]

Wer die letzten 10 Jahre Politik verfolgt hat kann sich nur dafür aussprechen das die politische Bildung in Deutschland intensiver Gestaltet wird. Die Versäumnisse und Fehler der Parteien ist eklatant mehr

Fr, 04/13/2018 - 17:39
[empty]

Selbst in Sizilien ist es seit Wochen viel zu kalt. Von was redet wir mehr

Mi, 04/11/2018 - 22:50
[empty]

Es ist nicht möglich mit diesen Politiker eine Kritische Diskussion zu führen weil Sie der Meinung sind "es kann nicht sein was wir uns nicht vorstellen können, denn Wahlen sind ja alle 4 Jahre und da mehr

Sa, 03/17/2018 - 09:49
Seite 1 / 8