Berlinhüpft

Kommentare von Berlinhüpft

[empty]

Aber eine Abschottungspolitik ist doch nicht gleich rassistisch. Das machen die USA, Australien und viele andere Länder doch genau so. Sind die dortigen Politiker und deren Wähler auch alles Rassiste mehr

Do, 02/01/2018 - 09:54
[empty]

Ich verstehe manche Aufregung nicht. Der Einwand, afghanische Männer im wehrfähigen Alter flüchten, damit ausländische (in dem Fall deutsche) Männer und Frauen ihr Land verteidigen?! Das passt doch n mehr

Do, 02/01/2018 - 09:50
[empty]

"Kositza nennt als eines ihrer Idole die Widerstandskämpferin Sophie Scholl." Sie vergleicht sich weder mit der Widerstandskämpferin, noch stellt sie sich auf eine Stufe. Man kann auch ein Idol haben mehr

Di, 01/30/2018 - 13:06
[empty]

Da gebe ich Ihnen Recht. Die Bezeichnung Antifa-Trupp und Gestapo-Methoden im nächsten Satz habe ich fälschlicherweise assoziert. Auf der anderen Seite ist es auch nicht ganz fernliegend, wie sie zug mehr

Di, 01/30/2018 - 12:54
[empty]

Nach dem Strafgesetzbuch kann sie das nicht. In der öffentlichen Wahrnehmung schon viel eher. Nach dem Motto "Pech gehabt, was hast du auch eine andere Meinung als wir". Siehe: "Alles nicht schön, mehr

Di, 01/30/2018 - 12:45
[empty]

Die Antifa macht mir Angst (bzgl. des Schlägertrupps vor dem Kino, unterstellt es handelt sich um eine Tatsache): Wenn ein rechter Mob einen Menschen verprügelt, ist das schlimm (stimmt). Soweit alle mehr

Di, 01/30/2018 - 11:47
[empty]

In der Tat. Wenn ein Schlägertrupp der Gestapo Menschen verprügelt, ist das Schlimm (stimmt). Wenn ein Schlägertrupp der Antifa einen Menschen verprügelt ist das... gerecht, okay, fair, Opfer selbst mehr

Di, 01/30/2018 - 11:38
[empty]

Sie sagt doch bloß, dass S. Scholl ihr Idol ist. Das ist nicht verwerflich!!! Manuel Neuer ist auch mein Idol, das macht mich aber zum Glück nicht zu einem Bayernfan. mehr

Di, 01/30/2018 - 11:27
Seite 1 / 7