Berliner_in_Dresden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berliner_in_Dresden

[empty]

der Überfall auf das jüdische Restaurant war der schlimmste Fall und da gab es leider physisch und psychisch Verletzte. ... mehr

Di, 09/18/2018 - 22:24
[empty]

Ja, es gab 2 Situationen mit Hetzjagden. Einige Verfolgungsjagden in Chemnitz ohne Verletzte... zumindest nicht physisch. Und die mediale Hetzjagd stand denen in Chemnitz in nichts nach. Und damit mei mehr

Di, 09/18/2018 - 22:21
[empty]

Ja, finde ich auch. Insbesondere die Entscheidung nicht nochmal mit Merkel nichts zu machen fand ich gut. Der beste Grund beim nächsten Mal Lindner zu wählen. mehr

Fr, 09/14/2018 - 18:53
[empty]

Na bis 2015 hat AM das Land eher Richtung absolute Bewegungslosigkeit 'geführt'... Wenn Politik gemacht wurde, dann die des Koalitionspartners wofür der dann auf wundersame Weise vom Wähler bestraft w mehr

Fr, 09/14/2018 - 18:51
[empty]

Darf ich fragen, warum Sie mich mit Gauland in Verbindung bringen? Ja, es geht vielen gut, aber auch immer mehr Menschen nicht. Merkel ist nur wegen allzu rücksichtsvoller Berichterstattung im Amt mehr

Fr, 09/14/2018 - 18:44
[empty]

Ich würde das fast weglassen. Nach 13 J Nichtstun ist jede Politik besser! Denn diese könnte bei der nächsten Wahl korrigiert werden. Keine Politik bewirkt keine Änderung. .... mehr

Fr, 09/14/2018 - 16:02
[empty]

der war gut! Jetzt braucht nur noch jemand kommen und diese Bewusstlosigkeit als ruhige Hand bezeichnen. .. mehr

Di, 09/11/2018 - 08:53
[empty]

Demokratie beginnt mit dem Respekt zum Gegenüber. Das gilt im Großen und im Kleinen (privat oder auch hier im Forum). Wer das nicht beherzigt, der trägt zur weiteren Spaltung bei. mehr

So, 09/09/2018 - 12:20
Seite 1 / 176