Berghuhn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berghuhn

[empty]

Das kontaktlose Bezahlen habe ich umgehend sperren lassen, als ich erlebt habe, dass eine Kassiererin vor meinen Augen mit meiner Karte praktizierte. Ein Smartphone besitzen weder mein Mann noch ich, mehr

So, 04/15/2018 - 18:09
[empty]

Warum sollte mein Opa (oder meine Oma) auch ein Held gewesen sein? So einen Anspruch habe ich nie gehabt. Sie haben brutal schwierige Zeiten überlebt und sie konnten meine Eltern zeugen und Deutschlan mehr

Sa, 03/03/2018 - 14:13
[empty]

Die Frage finde ich bei kleineren Unternehmen durchaus berechtigt - selbst Abteilungen größerer Organisationen leiden ab und an unter den Schwangerschaften der Mitarbeiterinnen. Beispiel: Vor einem Ja mehr

So, 10/08/2017 - 14:59
[empty]

Es gibt einen Erlass in etlichen franz. Badeorten. Ein Verwaltungsgericht hat dessen Rechtmäßigkeit festgestellt. Zur Durchsetzung wird von Ordnungskräften kontrolliert. Das ist das, was ich mir von e mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:45
[empty]

Nun, ich gehe für mich (und meinen Mann) noch ein Stück weiter. Wenn wir abends Freunde besuchen, ins Theater oder in Kirchenkonzerte gehen, nehmen wir entweder das Auto oder ein Taxi. Besonders in de mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:14
[empty]

Dieser berührende Artikel ist nur die eine Seite der Medaille. Ich habe eine Freundin, deren Eltern als orthodoxe Christen Anfang der 60er Jahre aus Syrien fliehen mussten und sie bauten sich eine neu mehr

Sa, 04/30/2016 - 09:04
Warum GB?

Mein Verständnis für diese Menschen, die partout nach GB wollen hält sich sehr in Grenzen. Frankreich ist ein sicheres und demokratisches Land, in dem man Zuflucht finden kann, wenn man wahrhaftig ein mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:28
Zwang zum Glück macht noch mehr Stress

Die Ehe sehr guter Freunde ist an dem Anspruch "Kind macht glücklich" innerlich gescheitert. Während sie ein Kind wollte, war das nicht seine Priorität. Sie hat sich durchgesetzt - und er hat weder wä mehr

Mo, 05/25/2015 - 07:10
Seite 1 / 7