Beobachter43

Kommentare von Beobachter43

[empty]

Eine Moschee in D sollte nicht die politischen Ziele einer bestimmten Person stützen. Man stelle sich vor Salvini würde eine Kirche im Vatikan eröffnen... mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:35
[empty]

Besser als dieses ewig sinnlose Blutvergießen. Wäre begrüßenswert. mehr

Mo, 09/17/2018 - 19:11
[empty]

Maaßen hat jedes Maß verloren, indem er seine Position zur Verharmlosung von Gewalt eingesetzt hat. Damit hat er das eiserne Gesetz seines Amtes, das ihn zur Sicherheit beauftragt, indirekt gebrochen. mehr

Do, 09/13/2018 - 15:08
[empty]

Ein 1933 ist unmöglich, weil die Bedingungen andere sind. In Deutschland haben die allermeisten Deutschen entweder ausländische Verwandte oder Freunde/Partner. Die Verbindungen und Buntheit gab es dam mehr

Sa, 09/08/2018 - 16:28
[empty]

Die einzigen, die zu bestimmen haben, wie die Zukunft Syriens sein wird sind die Syrer und die Kurden. Weder Amerikaner, Türken noch Saudis haben das Recht mit ihren importiertem Terror zu diktieren w mehr

Fr, 09/07/2018 - 17:59
[empty]

Seehofer behält trotz der Tumulte seine Hand in der Hosentasche. Er muss wirklich ein sehr gelassener Mann sein. mehr

Fr, 09/07/2018 - 15:18
[empty]

Bedingungslose Normalisierung fordert also der türk. Außenminister...Ok, weil Herr Cavusoglu so überragend und toll ist, kann ja Herr Maas der Bitte bestimmt nachkommen. mehr

Mi, 09/05/2018 - 23:34
[empty]

Merkel ist überholt, aber ein auf Gandhi machender Gauland ist auch nicht überzeugend. mehr

Mi, 09/05/2018 - 02:35
Seite 1 / 16