beob8er

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
81375 München
Jahrgang:
1960

Kommentare von beob8er

[empty]

Ein weiterer Beleg, dass die SPD seit Schröder gemeinsame Sache mit dem internationalen Finanzterrorismus macht. Wenn die Sozialistische Internationale schon nicht funktioniert hat, tut es vielleicht mehr

Mo, 03/19/2018 - 14:59
[empty]

In die neutrale Stadt dazwischen. Und für die ängstlichen, die nicht durch sexuell unbekanntes Gebiet wollen gibt es ein U-Bahn ohne Halt drunter durch. mehr

Di, 03/13/2018 - 09:59
[empty]

Ich würde hier den Einsatz moderner Technik vorschlagen. Die Lichtzeichen werden als LED-Display ausgeführt und eine Kamera scannt die wartenden und zeigt dann entsprechend deren Genderverteilung wech mehr

Di, 03/13/2018 - 09:56
[empty]

Damit die junge rote Frau auch mal unterdrücken kann. In weiten Teilen der Debatte geht es doch nur darum selbst, an den Drücker zu wollen. Das macht die Welt aber nicht besser, sondern nur anders. We mehr

Di, 03/13/2018 - 09:50
[empty]

Springer Verlag = Die fünfte Kolonne Moskaus! Mir ist ein Rätsel, wie man das berufsethos des Journalismus mit der Mitarbeit an "Bild" in Einklang bringt. Vermutlich aber garnicht. Was über die "Jour mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:50
[empty]

Das mit dem "hohen zivilisatorischen Niveau" relativiert sich, wenn es dazu dient, andere abschätzig zu betrachten, ohne deren Lebensumstände zu berücktisichtigen. Es wohl kaum zivilisiert, sich über mehr

Sa, 01/27/2018 - 11:51
[empty]

.... Die jetzigen Entwicklung war zwangsläufig. Denn nach dem niemand von außerhalb der Region eigene Bodentruppen in den Kampf gegen den IS schicken wollte, blieb nur die Aufrüstung der Kurden. Darau mehr

Sa, 01/27/2018 - 11:28
[empty]

Nachvollziehbar ist die Angst vor dem Terrorismus in der Türkei und auch die innenpolitischen Gründe für die Intervention/Invasion. Aber hinter diesen Gründen gibt es weitere Gründe beider Seiten. D mehr

Sa, 01/27/2018 - 11:13
Seite 1 / 11