Das Profilbild von B.E.Nutzer.

B.E.Nutzer.

Kommentare von B.E.Nutzer.

[empty]

Danke, daran habe ich nicht gedacht. - auch ein Apple-Anwender der Siri und anderen Spionen den Garaus bereitet hat. mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:02
[empty]

Danke für die Darstellung sematischer Feinheiten die es gerade in diesem heiklen Thema braucht. Leider fehlt eine abgestimmte und akzeptable Definition der drei von mir gebrauchten Begriffe. Sicher s mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:17
[empty]

Unklar weil unter dem an sich eng gefasstem Begriff des Asyls ein Tor geöffnet wird. mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:11
[empty]

Ich widerlege bitte was? Müssen wir stillschweigend akzeptieren, das vernetzte Geräte unsere Daten abgreifen, dass wir überwacht werden und über die Daten persönliche Profile erstellt werden können d mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:09
[empty]

Lustig, ich bekomme noch Sternchen obgleich der Kommentar schon gelöscht wurde. mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:54
[empty]

Am besten gar nichts mehr kaufen. Die mangelhafte Ausrüstung der Bundeswehr wird immer peinlicher. Nach SPIEGEL-Informationen heißt es in einem vertraulichen Papier, dass die Kampfjet-Flotte eigentli mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:37
[empty]

Das verstehe ich unter einem einfachen UserInterface. mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:35
[empty]

Polemik: Ja. Überzogen: Nein! Es ist doch unbestreitbar und selbst die Deutsche Kanzlerin wurden von ausländischen Diensten überwacht. Und spätestens seit den Enthüllungen von Snowden ist bekannt mi mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:33
Seite 1 / 41