befink

Kommentare von befink

[empty]

Mercedes ist hat in BaWü. Bei BMW wird er gnädiger sein. mehr

Mo, 06/11/2018 - 20:18
[empty]

Alles, was dafür getan werden kann, Autofahren weniger attraktiv zu machen, wird uns helfen, unsere Gesundheit und unsere Umwelt langfristig zu erhalten. mehr

Sa, 01/13/2018 - 14:06
[empty]

doppelplusungut. willkommen in 1984 mehr

So, 12/17/2017 - 12:52
[empty]

Lieber Herr Arunagirinathan, ich hoffe, dass ich nicht allein bin, unter denjenigen, die (auch ohne die Details zu kennen) die Leistung eines Menschen erahnen können, der in dieses Land kommt, eine s mehr

Fr, 11/24/2017 - 18:30
[empty]

Ich find’s toll. Wenn man seekrank wird, einfach in die Badewanne legen. mehr

Do, 10/26/2017 - 19:58
In Erlangen …

… ist Wohnraum halt recht knapp. mehr

Di, 09/01/2015 - 17:14
Google und Facebook sollen ihr Geschäftsmodell erklären

Eine Mitgliedschaft bei Facebook und diversen Google(-Services) ist »kostenfrei«. Wäre sie es nicht, müssten die Betreiber die Kosten an geeigneter Stelle kommunizieren. Warum müssen sie nicht ihr Ges mehr

Di, 10/25/2011 - 09:27