Das Profilbild von beerwish

beerwish

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Ich denke, auf diesen Rap-Teil der insgesamt viel größeren Hiphop-Szene wird man ganz gut verzichten können. Die künstlerische Freiheit ist zwar ein hohes Gut, die Würde des Menschen aber auch. mehr

Di, 04/17/2018 - 12:52
[empty]

"Es gab ja letztes Jahr bereits eine Giftgas Attacke bei den die Untersuchungen zu einem ähnlichen Ergebnis führten. War also nicht so abwegig, dass der Täter wieder der Selbe war." Wer einmal lügt d mehr

Do, 04/12/2018 - 15:37
[empty]

Wenn Bomben und Raketen fast direkt zwischen US-Truppen und Russen ausgetauscht werden, ist keine zeit für einen Aufstand. Ich fürchte Trump spielt mit dem Gedanken die Eskalation in Syrien zu nutzen mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:22
[empty]

"Mein Anwalt hat ohne mein Wissen einen Vertrag für mich abgeschlossen..." deutet auf ein zusätzlichen Vergehen hin. Das ist unzulässig. Wenn Trump gelogen hat und doch was wusste ist das dann eine vo mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:16
[empty]

"Puigdemont hat die Abstimmung aber durchführen lassen, nachdem das Verfassungsgericht entschieden hatte, dass er das nicht darf." Einen ähnlichen Fall gibt es zur Zeit in Bayern: https://www.merkur. mehr

Fr, 04/06/2018 - 17:12
[empty]

Mit dem Smart parke ich öfter kreativ. Z.B. ganz vorne oder hinten in der Lücke damit ein dicht daneben parkendes überbreites Auto die Fahrertür noch auf bekommt. In diesem Fall könnte ein breiter W mehr

Do, 04/05/2018 - 12:22
[empty]

"Nur merkwürdig, warum man Jubelpatriotismus und echtes Soldatentum immer einseitig Deutschland vorwirft." Wer macht das denn? Wir sind uns doch wohl einig, dass Jubelpatriotismus und Soldatentum gru mehr

Do, 04/05/2018 - 10:49
[empty]

Wenn man im Film den Höhepunkt der Computerspielentwicklung herauspicken will wird man feststellen, es gab keinen. Es begann mit einem Knall (bzw. zwei Knallen) und danach gab es eine kontinuierliche mehr

Di, 04/03/2018 - 14:52
Seite 1 / 94