becauseofyou

Kommentare von becauseofyou

[empty]

//Wird hier fair über Kandidaten der Linken oder der DKP berichtet und genauso viel wie über die SPD oder Union?// DKP spielt nunmal keine Rolle. Über Kandidaten und Personal der Linken liest man d mehr

Do, 06/21/2018 - 21:15
[empty]

//Ja und? Ich kann ihnen eine Einkommensverteilung geben bei der niemand nach Median Kriterium arm ist aber die trotzdem katastrophal wäre. Ein Mensch bekommt 2.5 Bio Euro, alle anderen ein Euro. Me mehr

Do, 06/21/2018 - 07:46
[empty]

//Leyen ist doch sehr bemüht unser Geld an die Rüstungskonzerne zu verteilen. Habe ich nicht anders von ihr erwartet.// Die Ausgaben können auch in Infrastruktur fließen, beispielsweise um die Logist mehr

Do, 06/21/2018 - 07:33
[empty]

//Demnach könne sich zu viel Mediennutzung im jungen Alter ungünstig auf die Entwicklung auswirken, sagte IW-Experte Wido Geis in Köln. Häufig seien Übergewicht, Schlafstörungen oder ein aggressiveres mehr

Mi, 06/20/2018 - 19:18
[empty]

//Die DDR hat ihre Bürger eingesperrt, und wer hinaus wollte, musste riskieren, zu sterben. Die EU sperrt Menschen aus, die hier Hilfe suchen, und die Leute sterben zu Hunderten.// Ich kann Ihre Argu mehr

So, 06/17/2018 - 23:06
[empty]

Ich finde es immer faszinierend, wenn ich zu Besuch bei Freunden oder Verwandten bin und nach meinem Wunsch nach einem Glas Leitungswasser zu hören bekomme, dass man auch "echtes" Wasser hätte. Das a mehr

So, 06/17/2018 - 11:19
[empty]

//Dazu braucht man keine Magie also bitte wir sind hier nicht in der Katholischen Kirche. Die Amerikaner machen es uns doch vor ! Wir müssen nur die Gesetze ändern und die Täterorganisationen einfach mehr

Sa, 06/02/2018 - 02:29
[empty]

//Die sogenannte Armutsrisikoquote, die misst, welcher Anteil der Bevölkerung ein verfügbares Einkommen von weniger als 60 Prozent des Medians erzielt, liegt mittlerweile bei beinahe 17 Prozent. // W mehr

Fr, 06/01/2018 - 21:23
Seite 1 / 59