be8tung

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von be8tung

[empty]

In der Stadt Chan Scheichun gab es keinen Chemiewaffeneinsatz. Dies konnte auch nicht belegt werden. Die Vorsitzende der Kommission trat auch zurück, wahrscheinlich, weil sie die Aussagen nicht mittra mehr

Do, 04/12/2018 - 22:11
[empty]

Meiner Kenntnis nach hat erst die Madrider Zentralregierung durch Repressionen katalanischer Autonomierechte den Prozess einer katalanischer Loslösung aus Spanien angestoßen. Herr Ladurner verdreht hi mehr

Fr, 04/06/2018 - 17:51
[empty]

Besonders weil man ja noch nicht weiß, wer der Täter ist. mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:25
[empty]

Daher kann alles andere im Artikel, darauf aufbauend, folglich nicht richtig sein. https://www.youtube.com/w... Klare Worte. mehr

Do, 03/22/2018 - 15:56
[empty]

Zitat "Das Hauptinteresse der USA in Syrien ist die Bedrohung durch den "Islamischen Staat"." Auch wenn es hier in der ZEIT nicht so verstanden wird, sagt es aber eine Wahrheit aus: Der IS ist ein Pro mehr

Do, 03/22/2018 - 15:47
[empty]

Meiner Meinung nach gehört keine Religion zu Deutschland. Manche Menschen mögen einer Religion angehören, aber Deutschland ist ein säkularer Staat, der keine Zugehörigkeit zu Religionen festlegt. Dahe mehr

Di, 03/20/2018 - 14:52
[empty]

Wo ist die NATO? Schwanz eingezogen? Einen Deal gemacht? Wo sind Stoltenberg, von der Leyen, Merkel, die ....der Türkei Einhalt gebieten sollten. Sanktionen verhängen, Diplomaten ausweisen ... Die Tür mehr

Mo, 03/19/2018 - 22:34
[empty]

Propagande vom Feinsten! Den Eingeschlossenen wurden Fluchtkorridore angeboten, damit sie sich in Sicherheit bringen können. Da muss kein Bewohner ausgelöscht werden. Nur die Dschihadisten hinderten s mehr

Mo, 03/19/2018 - 20:33
Seite 1 / 10