Das Profilbild von Bazini

Bazini

Kommentare von Bazini

[empty]

Manche kucken schon in den Rückspiegel (ich zB). Nur sind mir die 250 km/h egal die sich am hinteren Horizont ankündigen. Gehts noch? Zur Not klären wir das an der nächsten Tank- und Rastanlage. mehr

Do, 04/19/2018 - 13:04
[empty]

Auf der Mittelspur fahr ich 130-140. Den Audis und ihren zeternden Heiko Maas Verschnitten zeig ich den Finger, wenn sie mit 220 ihr dämliches rechts-links-rechts Tuntenballett aufführen. mehr

Do, 04/19/2018 - 12:58
[empty]

Nein, aber falls das ein Kompliment war sage ich Danke. mehr

Mo, 12/18/2017 - 06:53
[empty]

Ich muss mal eine Lanze brechen, wenn das der richtige Ausdruck ist. Als grosser Peter Fan. Er ist sehr gut. Aber. Meine eigenen Erfahrungen mit Fotografie lehrten mich dass es natürlich um Licht und mehr

So, 12/17/2017 - 19:26
[empty]

Häuser bauen wir gleich, Festungen dauern etwas länger ; ) mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:16
[empty]

liess mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:47
[empty]

Zu Weimar und dem Aufstieg Hitlers gehört zwingend der Vertrag von Versailles und ein wissenschaftlicher Kenntnisstand der die Rassenideologie der Nazis plausibel erscheinen lässt. mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:47
[empty]

Am meisten Spass macht mir bei der ganzen MannFrau Hysterie Rollen vertauschen. Und da seh ich folgendes vor meinem geistigen Presseechoauge: #femaleempowerment! #hoechstezeit! #starkefrauen! #yougog mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:39
Seite 1 / 9