bavaricus

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24937 undefined
Jahrgang:
1949

Kommentare von bavaricus

[empty]

Dobrindts Vorschlag ist so vernünftig, dass ich mich frage, warum er nicht schon vor Jahren in die Tat umgesetzt worden ist. Es ist nicht inhuman, wenn unser Land Menschen, die kein Aufenthaltsrecht h mehr

So, 04/15/2018 - 18:18
[empty]

Interessant: Was genau haben Sie aus dem Münchner Abkommen gelernt? Ich hätte gehofft, die Deutschen hätten auch aus Stalingrad etwas gelernt. mehr

Do, 03/29/2018 - 18:05
[empty]

Eine Verhärtung der Situation, die wesentlich durch die unsensible Verhaftung des Expräsidenten in Deutschland verursacht wurde. Dabei hätte gerade Deutschland Grund, sich zurückzunehmen. Während Pol mehr

Mi, 03/28/2018 - 16:03
[empty]

"Doch bei anderen weckt das neue Gesetz Angst". Ich frage mich, wer "die Anderen" sind. Eine Intensivierung der Steuerfahndung weckt bei den Steuerhinterziehern, eine Verschärfung der Bußgelder bei de mehr

Mi, 03/28/2018 - 15:40
[empty]

"von dem sie sich bessere Zusammenarbeit bei der Auslieferung erwarteten". Die Spanier kennen halt ihre Deutschen: die werden sich gegenüber den Katalanen auf "Befehlsnotstand" herauszureden versuchen mehr

Mo, 03/26/2018 - 23:36
[empty]

Hä?? mehr

Mo, 03/26/2018 - 23:30
[empty]

Verrückte Welt: Politisch Verfolgte suchen Asyl in Russland (Edward Snowden), in Deutschland sitzen sie im Gefängnis (Carles Puigdemont). mehr

Mo, 03/26/2018 - 23:16
[empty]

Der Herr Yücel hat ja auch den (satirischen?) Satz geschrieben: "Etwas Besseres als Deutschland findet sich überall". Selten wird einem Journalisten Gelegenheit gegeben, ein ganzes Jahr in Klausur üb mehr

Sa, 02/24/2018 - 16:05
Seite 1 / 55