Bastik

Kommentare von Bastik

[empty]

"Ihr Post beschreibt die Untertanenmentalität, die in Deutschland leider immer noch weit verbreitet ist, mit dem "die Klappe zu halten"." - Zitat Es wird niemand gezwungen die Beamtenlaufbahn einzus mehr

Di, 09/18/2018 - 22:19
[empty]

Leichter gesagt als getan. Wenn sie mehrheitsfähig sein soll erst recht nicht. Aber dass sich die Parteien nicht mal an die eigenen Ziele halten und sich wie Fähnchen im Wind drehen ist schon deprimie mehr

Di, 09/18/2018 - 22:05
[empty]

Ihre merkwürdige Rechnung geht nur dann auf wenn der junge Mann lediglich einmal im Monat arbeiten geht. Die 20 Euro sind pro Arbeitstag. mehr

Mo, 08/06/2018 - 18:03
[empty]

Ohne Frage ist der goldene Schnitt schön und klasse aber das Pi überbewertet sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Fast jeder Ingenieur, Konstrukteur etc hat beinahe täglich, mit Sicherheit aber wö mehr

So, 07/22/2018 - 13:29
[empty]

Als Temporär-Cottbuser kann ich sagen strukturell ist es hier nicht so schlimm ist wie immer herraufbeschworen wird. Die Bevölkerungszahl stagniert bzw. verzeichnet wieder ein leichtes Wachstum. Die mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:57
[empty]

Das stimmt zwar noch, jedoch ist Gas auch zukunftsträchtig da es durch Strom aus den EE hergestellt werden kann. Erst wird Wasser in Elektrolyse zu H2 und O aufgespalten, dann wird aus der Luft oder V mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:54
[empty]

Stimmt doch gar nicht, dass wir nicht an sauberer Atomkraft forschen: http://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/plasma-aus-wasserstoff-in-... I mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:48
[empty]

Was ist denn bitte ihr Verständnis von Sicherheit wenn Sie Atomkraftwerke noch vor Wasserkraft aufführen? mehr

Fr, 07/20/2018 - 08:49
Seite 1 / 4