Bastian Grünbaum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastian Grünbaum

[empty]

" Solidarität ist unter diesen Umständen auf jeden Fall geboten." Solidarität mit Menschen wie Boris Johnson, der seine eigenen Worte nicht gesagt haben will, obwohl man es ihm schwarz auf weiß und a mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:35
[empty]

"Wenn jetzt auch noch die Bundesregierung einknicken sollte, hätte die Realität in Kürze gewonnen!" Freudscher Verschreiber ? mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:32
[empty]

Boris Johnson ist eine tragische Figur. Er tut mir schon fast leid. Aber für Menschen die ihm glauben, habe ich kein Mitgefühl. Sorry ! mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:30
[empty]

"Das Dementi kommt trotz gegenteiliger Tweets und expliziten Interviewaussagen des britischen Außenministers Boris Johnson, in denen er exakt diese Behauptung aufgestellt hatte. " Nun ja, was sagt ei mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:24
[empty]

"dass Foristen mit gesunder Gesinnung auch noch wahrgenommen werden." "Gesunde Gesinnung" ? Solche Wortwahl erinnert doch sehr an: "Entartete Kunst", "Volksschädling" und "Blockwart".... mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:21
[empty]

"12) Aufgrund welcher Merkmale („Marker“) wurde festgestellt, dass die in Salisbury verwendete Substanz „aus Russland stammt“?" Nun, diese Frage wurde beantwortet, zwar nicht von Frau May, sondern v mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:17
[empty]

Hat Frau May diese Fragen beantwortet ? mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:12
Seite 1 / 304