barbos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von barbos

[empty]

Diese Klage hat offenbar mehr als einen Hauch von Heuchelei. Die Leaks haben deutlich gezeigt, dass die Mitglieder der Demokratischen Partei massivst betrogen wurden und grundsätzlichste demokratisch mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:38
[empty]

Ich verstehe gar nicht, warum Soros hier immer verteidigt wird. Der Mann hat das britische Pfund zusammenbrechen lassen und damit auch noch Milliarden verdient. mehr

Do, 04/12/2018 - 23:52
[empty]

überhaupt -> überall mehr

Do, 04/12/2018 - 18:57
[empty]

Junge, Du machst den "klassischten" Anfängerfehler überhaupt in Deiner Argumentation,. Klimawandel / Klimaveränderung bedeutet nicht, dass es überhaupt gleichermassen sauheiss wird. Es wird wärmer, a mehr

Do, 04/12/2018 - 18:56
[empty]

Lieber eine Eiszeit in Europa, als Land-Unter in Norddeutschland. Viele Grüße! mehr

Do, 04/12/2018 - 18:53
[empty]

Korrektur des kaputten Satzes von oben: Clinton war bei vielen Wählern verhasst und als widerlich wahrgenommen (zurecht?). Sonst demokratische Wähler haben sogar Trump gewählt, um nicht Clinton wählen mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:43
[empty]

Trump hat politisch überlebt, was in der Vergangenheit ausgereicht hätte um 20 Präsidenten abzusetzen. Solange ein Großteil der Bürger FoxNews schaut und die Demokraten Lug und Trug an ihren Wählern b mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:41
[empty]

Lieber Autor, bitte fügen Sie ihrem Artikel nächstes Mal einen tl;dr hinzu. Mich hätte dies sehr interessiert, der Artikel war mir jedoch zu lang. Viele Grüße mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:38
Seite 1 / 28