Bananenrebublikbürger

Kommentare von Bananenrebublikbürger

[empty]

Ooooh die armen Briten. Ooooh der böse teure Brexit. Währenddessen wird der Deutsche Sparer von der EZB enteignet und mit der weltweit zweithöchsten Abgabenquote geschröpft. Aber was solls... mehr

Di, 05/22/2018 - 22:43
[empty]

Klar ist Dortmund besser als Nizza, aber die Bundesliga halt auch deutlich stärker als die Ligue 1. Der Marktwert von Nizza ist der 5. höchste der Ligue 1, trotzdem hat es nur zu Platz 8 gereicht. In mehr

Di, 05/22/2018 - 21:41
[empty]

Verquere Sicht der Dinge. Ihr Freund stellt doch die Forderung: die Frau hat zu konvertieren und die zukünftigen Kinder werden so erzogen wie der Mann das will. Dann ist es doch kein Wunder, dass be mehr

So, 05/13/2018 - 16:18
[empty]

"Nein, warum sollte sie das auch?" Aber bei einem frommen männlichen Muslim macht das Sinn, dass er sich eine Frau sucht, die dann erst zum Islam konvertieren muss? Schwingt da nicht irgendwie das "d mehr

So, 05/13/2018 - 15:41
[empty]

Gesetze zu ändern wäre mit Arbeit verbunden. Und das ist etwas, was die Groko nun schon seit Jahren versucht zu vermeiden. Außer natürlich, es geht um so tolle Maas-Gesetze gegen Facebook und Hatespe mehr

So, 05/13/2018 - 13:57
[empty]

Es wird bewusst nicht differenziert, schließlich sind wir ja alle Menschen. So zumindest die Linke Denke. Zu klagen ist also derer Meinung nach ein Menschenrecht... mehr

So, 05/13/2018 - 13:53
[empty]

Anderen "wenig bis keine Ahnung" unterstellen, aber selbst nur Handelsblatt Schlagzeilen mit monströsen Zahlen um sich werfen... Fakt ist, dass die USA Technologieführer in vielen wichtigen Bereichen mehr

Di, 05/01/2018 - 10:34
[empty]

"Zum Vergleich: Die EU gewährt Ländern wie Nigeria einen Präferenzzugang zum Unionsmarkt, um Entwicklungsländer zu unterstützen." Wir sind ja wahre Samariter! Schauen Sie sich mal diverse Dokus zum mehr

Di, 05/01/2018 - 09:57
Seite 1 / 34