Bagatelle

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bagatelle

[empty]

Vorsicht! sollte Trump das lesen hält er dies sicher für den besten Vorschlag aller Zeiten ^^ Für mich liest sich der ganze Artikel wie aus einer Dystropie ... unglaublich, dass man überhaupt mit dem mehr

Mi, 02/28/2018 - 13:33
[empty]

Es muss hier mal eine Sache klar gestellt werden: Die "Pille danach" ist keine Abtreibungspille! das sind zwei verschiedene Dinge. Die "Pille danach" verschiebt den Eisprung nach hinten - sprich, sie mehr

Mo, 02/26/2018 - 16:09
[empty]

UND zum Artikelthema: Kinder haben ebenso ein Anrecht auf ihre Väter. Ich habe es in einem anderen Beitrag hier schon geschrieben: Das Aufwachsen nahezu ohne männliche Vorbilder ist sicher auch nicht mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:37
[empty]

Bei den Kritikern hinsichtlich des Ehegattensplittings verstehe ich immer nicht, warum man so viel dagegen hat, steuerliche Entlastungen nur für Familien MIT Kindern einzuführen. Ich sehe es absolut n mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:27
[empty]

das tun sie doch gar nicht. Die sind dafür, dass sich die Vollzeitarbeit für ALLE auf 30h reduziert. Dann könnte auch mal der Vater seine Kinder sehen und Frauen wären nunmal auch dafür verantwortlich mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:09
[empty]

Naja... und selbst wenn Talibann im Krankenhaus waren, waere es noch lange kein Grund, eine Bombe auf das Krankenhaus zu werfen. Man haette ja auch mit Soldaten reingehen koennen... mehr

Mo, 10/05/2015 - 21:57
studierende Eltern

bieten ihren Kindern aber auch ein vollkommen anderes Umfeld als Eltern, die sich eben nicht mehr in Ausbildung befinden und ständig unter existenziellen Nöten leiden. Das Lebensgefühl meiner Tochter, mehr

So, 03/15/2015 - 14:37
Also..

ich habe mich immer schon gefragt, warum Frauen sich für so etwas hergeben. Einfach nur knapp bekleidet Turnübungen am Spielfeldrand zu machen um die Spieler anzufeuern ist in meinen Augen ein eher tr mehr

Mo, 12/22/2014 - 16:49
Seite 1 / 9