babasikander

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von babasikander

[empty]

"Warum darf ein unaufgeklärten 14 jähriger Jugendlicher aus Syrien nicht ausrasten? " Kann er doch. Zuhause... mehr

Di, 04/24/2018 - 13:22
[empty]

"Jeder Muslim hat jedes Recht für seine Religion zu werben." Und absolut jeder hat das Recht, davon nicht belangt werden zu wollen oder dem entgegenzuhalten. Auch andere Muslime übrigens. mehr

Di, 04/24/2018 - 13:21
[empty]

Kommt auf die Bildung an. Philosophie und Geschichte könnten zur Reflexion anregen. Elektrotechnik und Chemie könnten zur Explosion anregen. mehr

Di, 04/24/2018 - 09:14
[empty]

"Ja, es muss gehandelt werden, eben auch durch Bildung, Aufklärung, Schulen und, sofern generelle Rechte verletzt werden, auch durch Schließung von slchen Gottteshäusern. Aber alles draußen halten ode mehr

Di, 04/24/2018 - 09:03
[empty]

Waren es denn auch mindestens 80% der Christen, die so dachten? Es geht mir um den Grad der Durchsetzung mit diesem Gedankengut. Meine Freunde in Indien waren in der Mehrzahl unorthodoxe Muslime im mehr

Di, 04/24/2018 - 08:40
[empty]

Mir wurde auch schon im Ausland oft zu Hitler "gratuliert", nachdem man erfahren hat, wo ich herkomme. Es waren NIEMALS Hindus, Sikhs oder Buddhisten, von denen ich das in Indien gehört habe. Und es w mehr

Mo, 04/23/2018 - 22:15
[empty]

Was für ein alberner Einwand! mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:04
[empty]

Ich finde ihre explizite Nennung von Ostdeutschen als "Minderheit" sehr sehr unsympathisch. Warum nennen sie nicht auch gleich "die" Bayern? Oder "die" Hamburger? Allein auf Grund der Herkunft gruppe mehr

Mo, 04/23/2018 - 16:57
Seite 1 / 137