Das Profilbild von Baal-Assad

Baal-Assad

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich mag Augenärzte und wollte selbst mal einer werden.

Den Schlachthausbetrieb meiner Familie wollte ich eigentlich nicht übernehmen. Dann gab es ein paar Arbeitsunfälle und plötzlich war ich Alleinerbe. So wurde ich der Schläch... äh... - Metzger daheim.

Mittlerweile liebe ich meinen Job. :)

Kommentare von Baal-Assad

[empty]

"Was dann bleibt - wie so häufig - ist es, den normalen Arbeitern oder auch der (gehobenen) Mittelschicht ans Geld zu gehen. Dann werden schnelle Leute zu „Reichen“ deklariert, die das gar nicht sind. mehr

So, 06/24/2018 - 23:33
[empty]

"Kaffee Tee und Schokolade ist kein Luxus, genau wie Rauchen. Nur Nichtraucher bezeichnen dies als Luxus" Doch ist Luxus. Leitungswasser und Haferflocken tun es auch. mehr

So, 06/24/2018 - 23:31
[empty]

"Das hat unsere Crew verweigert, denn die Menschen haben ein Recht auf Asyl und niemand kann sie zwingen, wieder dorthin zurück zu gehen, wo Ihnen Folter und Tod droht“, fasst Steier das Credo der Dre mehr

So, 06/24/2018 - 19:02
[empty]

Zwei Betreuer steht auch im Text: "Nach Angaben von Spiegel Online handelt es sich dabei um Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung." Und direkt in so einem mehr

So, 06/24/2018 - 09:09
[empty]

Zwei Betreuer - steht auch so im Artikel. "Nach Angaben von Spiegel Online handelt es sich dabei um Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung." Dazu das Video mehr

So, 06/24/2018 - 09:07
[empty]

Nein es waren zwei Mitglieder. https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-ander... Und es war wirklich respektlos und unangebracht. Diese beiden sind dazu auch fü mehr

So, 06/24/2018 - 09:06
[empty]

Völlig korrekt. Und wie effektiv plötzlich auch der Grenzschutz in Italien funktioniert. Einfach "Nein" sagen und schon kommen die Schiffe nämlich nicht mehr. Zentrale Route über das Mittelmeer effek mehr

Sa, 06/23/2018 - 16:24
[empty]

Unmögliche Figur, dieser Hartmann. Da hat die "Findungskommission" der SPD also den neuen Heilsbringer gefunden... und dann noch mit Martin Schulz-Stallgeruch.... die SPD will einfach verlieren. mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:00
Seite 1 / 114