b4w3f

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von b4w3f

[empty]

Warum? Alle 2 Jahre kann er seine Entlassung prüfen lassen. Die prüfenden Richter sind die Selben, sie auch alle anderen Antragssteller prüft. Wikipedia: In einem Gutachten vom 5. Juni 2012 schrieb d mehr

Mi, 07/11/2018 - 16:48
[empty]

Weil Chinas Innenpoltik in gewissen Maßen Allgemeinwissen ist. Und Offensichtlich. Nichtmal heimlich. Und Artikel zum Ist-Zustand Chinas gibt es reichlich. Nur wie Moorpackung sagt: Die Richtung China mehr

Di, 07/10/2018 - 10:04
[empty]

Ich bedanke mich mal zwischenzeitlich für die insgesamt sehr sachliche und angriffsfreie Diskussion in diesem Thread. Kommt sehr selten bei über 60 Kommentaren vor. mehr

Mo, 07/09/2018 - 17:49
[empty]

Und natürlich: Wenn Gold knapp ist und es Geld nur gegen Gold gibt ist eine Deflation vorprogrammiert. Soll mich mein Chef mit Zigaretten bezahlen, sobald die 10 reichsten Familien der Welt alles Gold mehr

Mo, 07/09/2018 - 15:08
[empty]

Der Beitrag von Goldseiten zeigt aber keine Lösung auf die mit dem Wachstum Mithalten kann. Muss alles Geld der Welt gegen Gold aufgewogen werden können und eine Feinunze kostet 35 $ ist alles Gold de mehr

Mo, 07/09/2018 - 15:04
[empty]

Die Risiken und Nebenwirkungen heißen im groben Inflation und Hyperinflation. Ist seit jeher bekannt und trotzdem das Prinzip der Geldschöpfung, dass seit Jahrzehnten ohne Gegenwert erfolgt. Und selb mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:55
[empty]

Ich denke wir sind uns hier eigentlich ungefähr einig. Ich betitel die nicht vorhandene Rückzahlungspflicht als meine angesprochene Vertrauensfrage. So lange die allermeisten Schuldner davon ausgehen mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:52
[empty]

Und Ergänzend: Die Firmen/Personen die Ihre Bankkredite nicht bedienen konnten und daher den Schuldenschnitt überhaupt erst auslösten, werden nach dem Schuldenschnitt noch immer kein Geld haben und es mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:02
Seite 1 / 81