B42Fisch

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joabizet

Kommentare von B42Fisch

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/dl mehr

Di, 09/18/2018 - 20:41
[empty]

Dazu muss man sich nur die Wählerströme anschauen. Antwort: diese Wähler waren Nichtwähler oder Wähler anderer Parteien. Jetzt haben sie eine Partei, die ihr Hauptanliegen lautstark vertritt. Ich gl mehr

So, 09/16/2018 - 13:07
[empty]

Ja, ob Sie es glauben oder nicht. Tatsächlich wurde die Regeln für Asylsuchende und Flüchtlinge deutlich verschärft. Und viele andere Probleme wie Kinderbetreuung, Bildungsdefizite, Infrastruktur, U mehr

So, 09/16/2018 - 12:34
[empty]

Ja, klar. Ist das ein erdrutschartiger Sieg ? 15% der Deutschen waren schon immer völkisch-national eingestellt und haben jetzt eine eigene parlamentarische Vertretung. Deren hysterisch selbstmitle mehr

So, 09/16/2018 - 09:38
[empty]

Vielleicht beim Bewahren der Bayerischen Landschaft. Bei der Patchwork-Familie und Ehe für alle schauts da ganz anders aus. mehr

So, 09/16/2018 - 09:20
[empty]

Interessant. Es muss also ausgekehrt werden in diesem unseren Lande ? Wo habe ich das schon einmal gehört ? Muss schon 80 Jahre her sein. Die AfD bietet alte Haubitzen auf, deren Kehrwirkung keiner m mehr

So, 09/16/2018 - 09:15
[empty]

Die AfD hat niemand hochgeschrieben. 15% der Deutschen waren schon immer völkisch-national und ausländerfeindlich eingestellt. Dank Facebook, Twitter und Co. haben sie sich gefunden und eine Partei ü mehr

So, 09/16/2018 - 09:05
[empty]

Ich glaube nicht an einen erdrutschartigen Sieg der AfD. Wo soll der denn herkommen ? mehr

So, 09/16/2018 - 08:40
Seite 1 / 137