Das Profilbild von Azenion

Azenion

38 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Azenion im früheren Leserartikelblog

Darf man einen Austritt nahelegen?

In Deutschland ist es in aufgeklärten Kreisen üblich, Menschen daran zu messen, in was für Vereinigungen sie Mitglied sind. Ein Mitglied einer Partei muß sich für die Politik dieser Partei rechtfertig mehr
Do, 11/25/2010 - 20:16

Kommentare von Azenion

[empty]

Da positive Diskriminierung nicht individuell – also als Ausgleich tatsächlich erlittener Diskriminierung – gewährt wird, sondern allein aufgrund der Rasse (ja, wirklich!), ist sie genuin rassistisch. mehr

Fr, 08/10/2018 - 18:06
[empty]

Die Gefahr besteht genau darin, daß die meisten Wähler nicht betroffen wären. Es wird von der Mehrheit über das Leben einer Minderheit – der Jugendlichen – verfügt. Bequem! Arbeitspflicht bei Androhu mehr

So, 08/05/2018 - 08:26
[empty]

Nach "progressiven" Maßstäben ist sie eine schlimme Rassistin, denn sie verwendet das verbotene Wort "Mentalität". Selige Zeiten, als man noch gut und vernünftig zur gleichen Zeit sein konnte! mehr

Sa, 08/04/2018 - 08:05
[empty]

Es scheint sich aber eher um eine Meinungsumfrage als um eine Abstimmung zu handeln. Demokratische Teilhabe sieht anders aus! mehr

Do, 07/05/2018 - 19:32
[empty]

Ich habe jedenfalls ein schlechteres Gewissen, wenn ich auf dem kombinierten Rad- und Fußweg immer wieder Fußgänger wegklingeln muß, als wenn ich auf der leeren Autofahrbahn an allen vorbeifahre. Reg mehr

Do, 07/05/2018 - 09:24
[empty]

Man sollte aber nicht vergessen, daß die StVO und die lokalen Regulierungen im wesentlichen für Autofahrer gemacht wurden. Was für diese sinnhaftig sein mag, ist es für Radler noch lange nicht. Insof mehr

Do, 07/05/2018 - 07:55
[empty]

Ich sehe das Problem, daß man bei einem Engagement in einer Partei auch für allen Schwachsinn, den diese Partei beschlossen hat, zumindest gefühlsmäßig geradestehen muß. Und da wohl niemand zu 100% au mehr

Mi, 07/04/2018 - 18:20
[empty]

Mit Österreich wird man sich auf den Schutz der deutsch-österreichischen Außengrenzen einigen können. Schon könnte die Grenze zwischen Deutschland und Österreich wieder unkontrolliert bleiben. Wenn mehr

Mi, 07/04/2018 - 16:45
Seite 1 / 403