aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Naja...im Bereich Klimatisierung bei Hitze sind wir Entwicklungsland. Zumindest Privatgebäude sind rein auf Winterbetrieb ausgelegt, im Sommer darf der Nutzer sehen wo er bleibt. mehr

Mi, 08/01/2018 - 07:42
[empty]

Nur das es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Anbaumethode und Ernteausfällen durch Dürre gibt. Das ist der Wolke relativ egal ob sie auf den Ökobauern oder auf den Großbetrieb (nicht) regnet. Sic mehr

Di, 07/31/2018 - 08:22
[empty]

Herr Hofreiter ist sich auch für nichts zu Schade um seine Agenda zu pushen. Wer versucht eventuelle Entschädigungszahlungen im Rahmen eines aussergewöhnlichen Wetterereignisses an seine ideologisch m mehr

Di, 07/31/2018 - 06:38
[empty]

Freie WLANs sind - sofern sie irgendwie von öffentlicher Hand gefördert sind - sowieso ein netzpolitischer Holzweg. Was Deutschland braucht sind günstige, schnelle und bezahlbare Mobilfunktarife. Hier mehr

Do, 07/26/2018 - 18:27
[empty]

Sind um die 1000 Euro nicht sowieso das was man für Grundsicherung ausgibt? Wohnung + NK + 400 Euro Hartz IV plus Verwaltungskosten dürften locker auf 1000 Euro kommen. Ist vermutlich genauso wie beim mehr

Do, 07/26/2018 - 12:44
[empty]

Das war auch eine ziemlich großartige Leistung, man stelle sich vor irgendeines dieser Versagerbundesländer wäre damit betraut gewesen ;) Aber mal ernsthaft, damals gab es einen Deal zwischen Bürgern mehr

So, 07/22/2018 - 18:57
[empty]

Hauptsächlich ist das ein unglaublich müdemachendes Thema. Nachdem die Probleme der mometane betriebenen Verfahren und Gesetze spätestens im Frühjahr 2016 offensichtlich waren hätte man wahrlich genug mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:08
[empty]

Die Gesetzeslage hätte man in vielen Bereichen den neuen Realitäten anpassen können - auch eine Einschränkung des Asylanspruchs falls diesem schon anderswo in der EU genüge getan wird z.B. Das würde d mehr

Do, 07/19/2018 - 08:19
Seite 1 / 81