aycaramba

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aycaramba

[empty]

Womit er ja auch recht hat...wenn man keine gesamteuropäische Lösung finden kann weil die Vorstellungen zu unterschiedlich sind muss man die Nationalstaaten entscheiden lassen. Wie soll es denn sonst mehr

Do, 06/21/2018 - 20:00
[empty]

Wieso ist die Abweisung von offensichtlich nicht Asylberechtigten eine "Scheinlösung"? Irgendwie muss man ja mal Druck vom Bamf nehmen das man dort wieder zu normaler Arbeitsweise zurückkehren kann. A mehr

Sa, 06/16/2018 - 07:36
[empty]

Bayern hat tatsächlich ein paar Gesetze von fragwürdiger Qualität durchgedrückt. Aber man muss ihnen lassen das sie wenigstens noch Ideen haben. Die politische Führung des Landes erklärt seit Jahren n mehr

Sa, 06/16/2018 - 07:29
[empty]

Wäre interessant zu wissen wie die Sache verlaufen würde wenn die Flüchtlinge nicht über Österreich nach Bayern sondern über die Niederlande nach NRW und Niedersachsen gekommen wären. Ich fürchte Baye mehr

Sa, 06/16/2018 - 07:26
[empty]

Eventuell waren die einfach besser? Statistisch gesehen hat LeBron jedenfalls 2 Assists pro Spiel mehr als Jordan - von daher wäre wohl eher Jordan als "Ego Shooter" zu bezeichnen. mehr

Sa, 06/09/2018 - 17:42
[empty]

Soviel Hass, verschleiert hinter vermeintlichen "Argumenten", mehr

Sa, 06/09/2018 - 12:58
[empty]

Solange sich die Politik nicht entscheidet was sie will bleibt das eh alles sinnlos. Entweder will man Wohnungen nach neuesten Umweltstandards, dann werden eben wie überall anders auch andere Dinge mi mehr

Mi, 06/06/2018 - 16:31
[empty]

Diese dumme Vinylfetischszene die sich inzwischen gebildet hat. Musik rezipiert man über die Ohren, und sonst nirgends. Was hier getan wird ist der Einkaufstüte mehr Bedeutung beizumessen als dem Inha mehr

Fr, 06/01/2018 - 07:01
Seite 1 / 79