AWKBL

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

[empty]

Da bleibt nur zu hoffen, daß das nach modernen Prinzipien der Projektführung abgewickelt wird: Pflichtenheft in Absprache mit den beteiligten Verteidigungsministerien - Design Freeze - Ausführung. Sob mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:41
[empty]

Des is scho a Kreiz mit dem Söder! mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:24
[empty]

Im Völkerrecht heißt diese Logik "Asyl". Das sollte sich doch inzwischen auch bis zu Schwerhörigen und Begriffsstutzigen herumgesprochen haben. Oder würden Sie freiwillig im Südsudan leben wollen, wo mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:43
[empty]

Sehr interessant. Wenn man also so einigermaßen ein Rechtsstaat bleiben will, dann hat noch nicht einmal ein schlauer Netanjahu und seine nationalistische Regierung ein brauchbares Argument und Rezept mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:34
[empty]

Bei der immer längeren Lebenserwartung ist das ja auch völlig normal. Ich habe erst mit 69 offiziell aufgehört, helfe (ohne Bezahlung) aber immer noch ehemaligen Kollegen, wenn es nötig ist. Und das t mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:24
[empty]

Ich habe viereinhalb Jahre in Kabul gelebt und gearbeitet. Im Energie- und im Wirtschaftsministerium habe ich unmittelbar erlebt, daß die Verteilung der ARTF Mittel noch nie transparent und im günstig mehr

Mi, 04/25/2018 - 08:29
[empty]

Es gibt da das Märchen von den Bauern, die mit ihrer Getreideernte nicht zufrieden waren und den lieben Gott mit seinem schlechten Wetter dafür verantwortlich machten. Sie baten ihn daher, sich ihr We mehr

Di, 04/24/2018 - 15:51
[empty]

Das ist genauso unnütz wie Siegel für Ökofisch, Ökokaffee und andere Bioaufkleber. Die Regeln werden entweder so undurchsichtig formuliert, daß sie nichts aussagen, oder so sanft, daß sie niemandem we mehr

Di, 04/24/2018 - 12:37
Seite 1 / 139