aussengeländer

Name:
aussengeländer

Kommentare von aussengeländer

[empty]

Ich dache , es gilt "America First". Also bitte auch first bei den Preisen. Die Idee ist übrigens nicht unkonventionell, sie ist schlicht und ergreifend dumm. mehr

Sa, 05/19/2018 - 12:56
[empty]

Durchschnittsgehalt von wem? Da geht es um Intendanten, die Chefetage. Erst lesen, dann hyperventilieren. mehr

Do, 05/17/2018 - 09:53
[empty]

Ja, genau. Sollte man dann auch konsequent durchziehen. Steinkohleförderung und Bankenrettung - weg damit. Fun fact: Filmförderung wird als Anschubfinanzierung ausgegeben und - da die Vergabe in der mehr

Mi, 05/16/2018 - 15:20
[empty]

Ausgerechnet Dobrindt, die wandelnde Definition des Staatsversagers. PKW-Maut, Verhinderung des Breitbandausbaus, überteuerte Autobahnen und am BER ist er als Bundesverkehrsminister auch nicht ganz un mehr

Di, 05/15/2018 - 09:53
[empty]

Dann ist/sind der Bund oder die Länder in der Pflicht, eine fristgemäße und schnelle Abarbeitung dieser Anträge zu gewährleisten. Wäre auch in anderen Bereichen nicht verkehrt. Nur weil der Staat sein mehr

So, 05/13/2018 - 15:38
[empty]

Eher Glück gehabt, dass sich die Antworten nur auf die Federung beziehen und nicht auf Zulassungs- oder sonstige Kenntnisse im Strassenverkehr. Naja, Hauptsache irgendwas mit Radfahrermörderterroriste mehr

Fr, 05/11/2018 - 19:51
[empty]

Bitte keine Fakten, ich wurde gefühlt schon viermal umgebracht dieses Jahr, davon drölfmal durch Asylflüchtlingsbewerber(Danke Merkel111). Und letztes Jahr auch. Reell passiert ist mir absolut gar nic mehr

Di, 05/08/2018 - 13:03
[empty]

Auf Antrag (gut versteckt in den AGB) auch darunter bei ca €240, aber es wird trotzdem von einem Einkommen ausgegangen, dass man gerade als Neuselbstständiger meistens nicht erzielt. mehr

Sa, 04/21/2018 - 11:35
Seite 1 / 34